idonothing
Guest
Hi.
Nachdem ich seit Jahren mal wieder SC/BW installiert habe wollte ich mir erstmal ein paar replays angucken um wenigstens eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen wie man heute so spielt.
Ich habe einige aktuelle reps runtergeladen, u.a. von dieser Seite aber auch von replays.net usw..
Mein Problem ist folgendes:
Manche replays funktionieren "normal", soweit ich das erkennen kann.
Bei einigen jedoch machen die "Spieler" den absoluten Quatsch.
Z.B. verwenden sie ihre Arbeiter nicht, bauen nicht, greifen nicht an oder sonstiges total abnormales Verhalten.
In einem 2-Player game waren sogar auf einmal 3 Spieler, wobei der eine seine Basis mit seinen Arbeitern angegriffen hat?!?!?
Frage: Ist das ein bekanntes Problem?
Wenn ja, was mache ich falsch/Wie kann ich es lösen?
Ich hatte die Idee, dass vielleicht falsche Karten vorliegen und BW das nicht merkt, das REP trotzdem lädt und dann dieses wirre Verhalten an den Tag legt?!
Zur weiteren Information:
Ich spiele SC/BW unter Linux.
Für Antworten, Hinweise und Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Grüsse,
idonothing
Nachdem ich seit Jahren mal wieder SC/BW installiert habe wollte ich mir erstmal ein paar replays angucken um wenigstens eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen wie man heute so spielt.
Ich habe einige aktuelle reps runtergeladen, u.a. von dieser Seite aber auch von replays.net usw..
Mein Problem ist folgendes:
Manche replays funktionieren "normal", soweit ich das erkennen kann.
Bei einigen jedoch machen die "Spieler" den absoluten Quatsch.
Z.B. verwenden sie ihre Arbeiter nicht, bauen nicht, greifen nicht an oder sonstiges total abnormales Verhalten.
In einem 2-Player game waren sogar auf einmal 3 Spieler, wobei der eine seine Basis mit seinen Arbeitern angegriffen hat?!?!?
Frage: Ist das ein bekanntes Problem?
Wenn ja, was mache ich falsch/Wie kann ich es lösen?
Ich hatte die Idee, dass vielleicht falsche Karten vorliegen und BW das nicht merkt, das REP trotzdem lädt und dann dieses wirre Verhalten an den Tag legt?!
Zur weiteren Information:
Ich spiele SC/BW unter Linux.
Für Antworten, Hinweise und Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Grüsse,
idonothing