• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

seltsames BW-Problem

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Habe derzeit etwas, das mir so noch nicht passiert ist. Wenn ich Broodwar auf Iccup spiele, dann lagt das Spiel total wenn mehr als zwei Spieler in einen Game sind. Wenn nur zwei Spieler da sind geht alles reibungslos. Da ich es auf meinen Laptop spiele und es nun an zwei Orten schon war und es immer auf die selbe Weise ablief, würde ich derzeit annehmen, dass es nicht am Netzwerk liegt.
Betriebssystem ist Windows Vista 64bit
Antivirensoftware ist McAfee
Ich konnte leider bei meiner derzeitigen Suche nichts Vergleichbares finden und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Danke schonmal.

Reaktionen
235
das liegt mit ziemlicher sicherheit an deinem router...bzw. an den nicht freigegebenen ports...meist kann auch dann keiner deine spiele joinen :)

Check mal deinen router durch auf das...das war zum. früher immer das problem...

Oben