• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

seltsamer fehler im IE

Reaktionen
0
habe da ein problem das mir noch nie übern weg gelaufen ist.
und zwar wurde ich von meiner mutter gerufen "ich solle ihr beim computer helfen"
wie sich herrausstelle zeigt der IE keinerlei bilder mehr von selbst an.
immer nur das rote kreuzchen.
wenn man allerdings manuell das bild anzeigen lässt wird das ohne weiteres gemacht.
hab unter inet optionen schon nachgeguggt - bilder anzeigen ist aktiviert.
mutter hat win98 aufm rechner fals das von bedeutung ist.

Whiplash

Guest
ich hab sowas auch mal gehabt, wusste mir nicht anders zu helfen und IE neu installiert. danach gings.

Reaktionen
0
Temporäre Internetdateien löschen (Extras, Internetoptionen). Evtl. hilfts.

Btw Wiseguy, ich empfehle eher Firebird 0.6. Die 0.6.1 stürzt bei mir immer mal unmotiviert ab.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Temporäre Internetdateien löschen (Extras, Internetoptionen). Evtl. hilfts.

Btw Wiseguy, ich empfehle eher Firebird 0.6. Die 0.6.1 stürzt bei mir immer mal unmotiviert ab.
Kannst du mir mal ein Bild von einem "motiviertem" Absturz zeigen? Ist das sowas wie bei den Lemming Comics auf nichtlustig.de?

Ich persönlich benutze eh keinen Firebird, sondern Safari.

Thubb

Guest
ich warte immer noch auf den satz "mit unix wäre das nicht passiert" ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Kannst du mir mal ein Bild von einem "motiviertem" Absturz zeigen? Ist das sowas wie bei den Lemming Comics auf nichtlustig.de?

Ich persönlich benutze eh keinen Firebird, sondern Safari.
Ein motovierter Absturz wäre z.B., wenn ich auf einem ungepatchten Windows 98 bei Start, Ausführen 'c:\con\con' eingebe. :evil:

Reaktionen
0
danke für die antworten á la mozzila/opera - aber wie schon mal erwähnt, der comp wird von meiner mutter benutzt.
die beschwert sich schon wenn man das hintergrundbild ändert :|
das temp dateien löschen werd ich mal ausprobieren [aber nich mehr heute *gähn*]

PS mit unix mag das nich passieren, ich werds meiner mutter mal vorschlagen :elefant:

Wiseguy3

Guest
Also von der Bedienung her gibt es wirklich so wenig Unterschiede zwischen Firebird und IE, dass das deiner Mutter garnicht auffallen sollte - zieh noch n IE Skin drüber und sie merkt es definitiv nicht...

Reaktionen
0
LOL :) ich würds versuchen mit der IE Skin und schauen, ob sie es merkt

Reaktionen
0
also so schlimm is sie nu auch wieder nicht :|
das ihre bookmarks im ie favouriten hiessen wusste sie genau *grml*

temp dateien löschen hat übrigens nix gebracht, werde wohl ie neu installieren.
wo bekomm ich nu ne windows cd her :/

Oben