"Seltsame Kreatur" auf Zerus

Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
In der ersten Zerus-Mission rennt eine neutrale "Seltsame Kreatur" auf der Karte herum, die sich sofort eingräbt und sich versteckt, wenn man in ihre Nähe kommt. Ansonsten wandert sie auf der Karte herum.
Da man keine Overseer hat, müsste man den Creep spreaden und Sporenkrabbler in ihrer Nähe eingraben um sie auszuheben. Dazu war ich aber irgendwie zu faul.


Hat jemand herausgefunden ob das Teil eine besondere Bewandnis hat?
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Ah stimmt das Vieh ist mir auch aufgefallen. Kann auch Cliffs hoch und runter springen. sollte man vielleicht mal in der einfachsten Schwierigkeit mal schauen was das ist. Mach ich dann vielleicht mal :)
 
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
242
Reaktionen
0
Wird sich aufklären im Verlauf der Zerus Mission.
Du kannst die Kreatur (Dehaka) nicht töten und sie taucht in jeder Mission auf Zerus auf.
Dehaka folgt dir da er merkt wie stark Kerrigan ist, schließt sich ihr später an und bleibt auf dem Schiff.
Dehaka unterstützt dich im Kampf gegen die Urzergs mit Einheiten aus seinem Rudel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
242
Reaktionen
0
Im Verlauf der Story
werdet ihr ihn auch spielen können, spätestens dann wirds einem klar. Man kann in einer der Zerus missionen aber auch ranzoomen, dann sieht man seinen "verkümmerten" Arm
 

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Im Verlauf der Story
werdet ihr ihn auch spielen können, spätestens dann wirds einem klar. Man kann in einer der Zerus missionen aber auch ranzoomen, dann sieht man seinen "verkümmerten" Arm

In der Mission in der man die Urschwarmführer töten muss kann man auch "Dehakas Arm" finden. Im Raumschiff kann man ja gut sehen das ihm einer fehlt.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
es bringt btw nichts, in der mission, wo man den ältesten zergtypen da erwecken muss, nen sporenkrabbler in der nähe zu baun, wo der abtaucht, hab das probiert gehabt :deliver: ist einfach dann weg^^
 
Oben