• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Seltsame Fehler im game.

Dreamzerg

Guest
hi alle erstmal.

Ka ob das schon bekannt ist aber ich hatte es eben.

Ich hab vs nen freund 1n1 auf wgt13 Gaia gespielt.
als wir plötzlich merkten das ich(Z) nicht eingraben erforschen konnte.
Und er(P) kein archon machen konnte und kein psy erforschen konnte.

So, frage:Woran liegts?

sayGGyo

Guest
die wcg maps (dazu zählt auch gaia) sind im modus nahkampf/melee zu spielen. bei karteneinstellung/use map settings kann man diverse upgrades nicht erforschen (u.a. auch siege, mines etc.)

Reaktionen
0
is mir auch mal passiert pvp.
beide sind auf templar gegangen und dann kein psi und archon.
das hat usn beide gefreut.

Reaktionen
0
Jo is mir letztens auch passiert, mein ovi drop upgrade blieb einfach bei 99% stecken :(
Da war ziemlich dumm^^

Reaktionen
0
naja bei mir wars so das ich es gar net erst erforschen konnte.
also im templar archive war einfach da wo sonst gedankenkontrolle und pissturm steht nix, so als hätte man es schon erforscht was aber nicht der fall war.

is uaf jedenfall lustig wenn das beiden gleichtzeitig passiert.

lamer5

Guest
der fehler liegt bei den editoren weil die einige sachen net standartmässig drin haben und jeder der das net weiß kriegt halt maps die ums net spielbar sind ^^

Dreamzerg

Guest
Joa dann liegts wohl an der map.War echt mal seltsam.Naja
das game hab ich gewonnen da er kein archon machen konnte dann muts=gg ;).

Oben