• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selten so gelacht: Boxer Handy Game :-D

dYNas

Guest
Bin gerade beim Googlen auf die Seite des Boxer Handy Game gestoßen. Was ein Quatsch, man baut sich eine Progamer Karriere auf und kämpft dann gegen andere im Inet Cafe. :stupid:
Hier die Werbung als Gif-Animation.

Ich hab ein paar Minuten gebraucht bis ich vom Lachen wieder runterkam. Nur geil so ein Schwachsinn.

Übrigens:
Anscheinend darf auch die körperliche Ertüchtigung nicht fehlen.

Falls jemand Interesse hat: :hammer:
Hier der Link:
www.nemodigm.com

rofl

Reaktionen
0
Musst du Eimer jedesmal so lächerliche Threads aufmachen? :mad:

dYNas

Guest
Alles klar, threads zu bwwi casts usw sind ja nur lächerlich.

Reaktionen
0
ich kann dem thread nicht ganz folgen.

du postest wirre koreanerlinks, bei denen ich, schon allein weil ich den sinn nicht erkenne, nicht mal im kleinsten ansatz auch nur daran denke, zu lachen.

Reaktionen
0
a6.gif

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
ich kann dem thread nicht ganz folgen.

du postest wirre koreanerlinks, bei denen ich, schon allein weil ich den sinn nicht erkenne, nicht mal im kleinsten ansatz auch nur daran denke, zu lachen.

Man muss sicher nicht darüber lachen, deine Antwort jedoch zeugt entweder von außergewöhnlicher Dummheit oder von Wannabe-Coolness. Einfach Schnauze halten.

Reaktionen
8
Und wer ist das hier?
hoon.jpg

Ne Mischung aus PuertoRican und Zeta? :D

~uessel~

Guest
es ist.... naja.... in gewissem maße... amüsant, aber deine übertreibungen über die witzigkeit dieses handy games sind hart lächerlich.

tossgirl auch dabei sehe ich gerad ?!

Oben