• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selbstgedrehtes Video zum Thema Bachelor

Reaktionen
0
Moin,
hab eben grad mal das Video auf vimeo hochgeladen, welches ich zusammen mit 3 Freunden über die letzten Wochen hinweg gemacht hab.

Angetrieben von der immer näher kommenden Deadline des Foto-/Filmwettbewerbes des ASTA zum Thema "Bachelor - Chance oder Chaos" saßen wir von Morgends bis Abends zusammen und haben gedreht, diskutiert und geschnitten. Grad noch rechtzeitig haben wir es dann 10 Minuten vorm Ende Einreichen können ^^

Letzten Dienstag war dann die Preisvergabe und wir haben (quasi ^^) gewonnen! Warum nur "quasi"? naja, haben mit einer Jurorin geredet die uns gesagt hat, dass wir eigentlich das beste Werk waren, aber dass wir der einzige Film waren und sonst nur ~30 Fotos eingereicht wurden und es desswegen etwas doof gewesen wäre wenn ein Film gewonnen hätte.

War uns egal, 100€ reicher und "Ruhm und Ehre" (für max 15 Minuten ;))

blablbla
Hier das Video: Bachelor I Chaos

Reaktionen
0
muss schon sagen nettes video, scheint auch ne menge arbeit drinzustecken so wies aussieht - wie lange habt ihr dafuer gebraucht ?

Clawg

Guest
Original geschrieben von Supervisor3
habe das video angeschaut.
jetzt bin ich verwirrt :confused:

War doch recht überzeugend? Die Frage ist nur, was der Titel mit dem Inhalt zu tun hat ;)

Reaktionen
0
Najo, Bachelor ist halt: Chaos, Stress, Hektik, keine Zeit zum Essen, Arbeiten bis zum Umfallen.

Reaktionen
0
"Chaos, Stress, Hektik, keine Zeit zum Essen, Arbeiten bis zum Umfallen."

scheinbar ist bachelor = spediteur

das video finde ich gut gemacht!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
achja wenn ich mr die leute im video anschaue fällt mir auf, dass ich in 3 wochen wieder klausuren schreibe und mal wieder noch nix gemacht hab :(

btw ich glaube die szene am bafög amt verstehen nur leute die in gö studieren franzmann ^^

Reaktionen
0
Wow, du hast das Bafög-Amt sogar erkannt ^^
Sind leider einige stellen drin, die man vielleicht im 1. Moment nicht verstehen kann.. aber es ist echt verdammt schwierig sowas ohne Text zu erklären.

Edit: Was studierst denn? ^^

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jura...und das bafögamt hab ich erkannt weil ich erst letztens das vergnügen mit den vögeln wegen meines auslandsbafög hatte -.-

sdgj123

Guest
cooles video!

die stelle mit dem haarspray is lustig :)

poste das video mal in den studiengebühren thread

moRvh

Guest
ja, hab den bachelor auch ganz doll lieb :eek3:

video is auf jeden fall sehr witzig und echt gut gemacht :top2:

Reaktionen
0
Video ist euch echt gelungen.

Mich würde nun auch interessieren, welche Fotos "quasi" nicht gewonnen haben.
Gibt es die irgendwo online gestellt?

Reaktionen
0
Die hängen bei uns in der Mensa aus...
kA ob es die auch Online gibt.

Will die aber eigentlich auch nicht abwerten! Waren einige sehr tolle Ideen dabei und auch der quasi 1. war ne sehr gute Idee!

Reaktionen
0
Was war es denn? :D
Kannst du vielleicht nen Bild mitm Handy oder so machen? :elefant: :top2:

Reaktionen
0
Man sieht den Nacken einer Person mit einem Barcode drauf.
Bachelor = Massenware

War zwar nicht mein Favourite, aber ok dem den 1. Preis zu geben.

Foto mal schuan ^^ Handy macht echt katastrophale Bilder

Reaktionen
0
Gott wie geil ^^

Unser Film wird jetzt 2 Wochen lang vor jedem Hauptfilm im Unikino gezeigt!
Das macht 8 Filme yeah

Damit hätte nu wirklich keiner gerechnet ^^

Reaktionen
0
Ein Glück, dass ich noch Diplom mache. Kann den ganzen Tag Eier schaukeln.

DeCaY4

Guest
bist du der mit der glatze? studiert ihr alle lehramt englisch/? oder was? 2 2er wgs oder wie? erzähl doch mal was dazu

Reaktionen
6
hehe, 's bafög amt hab ich auch direkt erkannt, am roten formular ;-)

chaos kann ich gut nachvollziehen, stress & arbeit pur nicht so wirklich. (sitze jetzt halt schon den ganzen juni daheim und lerne, dafür wars von feb-mai wie immer ne lockere zeit ;-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4
bist du der mit der glatze? studiert ihr alle lehramt englisch/? oder was? 2 2er wgs oder wie? erzähl doch mal was dazu

Mar (der "Asiate") = Englisch/Geschichte Lehramt
Caro (kleines Mädel) = Englisch/Französisch Lehramt
Franzi (großes Mädel) = Englisch= Ethno
Jan (der mit der Glatze) = Englisch/Politik (vermutlich ^^) Lehramt

Zusammen wohnen tun wir nicht, ne. Aber wir machen auch sonst einiges zusammen in unserer Freizeit. Mar spielt öfter mal im Theater richtige Stücke und kann desswegen auch ganz gut schauspielern.
Franzi ist der Musik Freak und ich weiß halt wie man am Computer schneidet. Caro war das Organisationstalent. Also gut zusammengepasst :)

Nach den Klausuren setzen wir uns auch wieder zusammen und drehen (dann hoffentlich etwas entspannter) n neuen Film

Oben