Selbsterstelltes Kerrigan Wallpaper

DendaReloaded

Guest
Hallo, liebe User, habe mir mal heute die Zeit genommen an einem neuen Programm zu experimentieren und habe beschlossen die ohnehin arme Kerrigan unter's Messer/Mauszeiger zu legen, und dann kam das hier raus: bittte nach unten scrollen =)

War eigentlich nicht als Desktop gedacht, aber ich finde das Blid doch recht "hübsch".
Also wer das Bild auch haben will, was ich aber nicht in Betracht ziehe, dann einfach nehmen.
Wenn es zu klein sein sollte, kann ich die hochauflösende Version schicken...falls das möglich ist.

Gruß, Denda Reloaded! ^^^
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Spannende frage: du hast sie komplett von grund auf selber gepinselt? Wenn ja, respekt. :] Nice Work. ^^
 

DendaReloaded

Guest
Nein, ich habe sie NICHT selber gepinselt, den Respekt kannst du wieder zurücknehemn ;P
Das Bild gibt es auf der Blizzconseite, leider sehr klein, aber immerhin, für so ein Wallpaper hat's gereicht =) .
http://eu.blizzard.com/blizzcon/
Ich musste zwar das WOW-Vieh und das Diablo-Vieh wegpinseln ist aber auch weniger anspruchsvoll =)

War ja nur mein erster kläglicher Versuch mit Photoshop-ähnlichen Programmen zu arbeiten ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben