Selber Key auf 2 PC's

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,

mein Rechner ist leider zu langsma. Wir zocken SC2 mit ca. 5 Leuten, da ruckelts gewaltig. ich kanns zur Not spielen, is aber halt doof und auf 80er-Jahre-Grafik.

Frage: Kann ich das Spiel auf dem Compi von meim Vatter installiren und da zocken, wenn ich die Zeit hab hinzufahren. Oder muss ich dafür wieder ne neue Version kaufen?

Danke und beste Grüße
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Mein letzter Stand (aus WC3-Zeit letztmals erprobt):

Ein Key geht auf beliebig vielen Rechnern, allerdings kannst Du immer nur von einem Rechner aus gleichzeitig im Bnet sein. Nicht von mehreren aus zum gleichen Zeitpunkt.
 
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Kann auch auf 100 PCs sein. Aber es kann halt nur einer gleichzeitig ins BNet eingeloggt sein pro Account.

/€dit
seconds to slow :ugly:
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Kannst zocken. Der Key ist ACC net PC gebunden. Kannst halt net gleichzeitig mit beiden Rechnern auf deinem ACC zocken.
Also no Prob!

edit: damn too slow
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
116
Reaktionen
0
den key muss man bei der installation doch nichtmal angeben oder? ka mehr, ist bislang nur einmal passiert =)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
Puah, das is gut. Dann bin ich demnächst was schneller unterwegs. besten Dank und schönes Wochenende
 
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Beijing
Solltest du Kampagne spielen wollen auf dem einen, während der andere PC im Bnet ist, einfach Internet trennen beim Spielstart. Anschliessend kannst du offline spielen :).
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
215
Reaktionen
0
Ich habe das Spiel auch auf zwei (räumlich getrennten) Rechnern installiert. Wenn dich der Installer bei der Installation auf dem 2. Rechner nach der Account-Bindun fragt, musst du nix machen, denn der Key ist ja bereits an deinen Account gebunden. Sobald das Spiel dann installiert ist, kannst du es starten und dich mit deinem Account anmelden.

Funktioniert eiwandfrei, und muss es ja auch: Denn es ist im Prinzip die gleiche Situation wie nach einer Neuinstallation deines (Haupt-)Rechners. Da musste auch einfach nur installieren und kannst dich dann normal einloggen.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
Ganz einfach ausgedrückt funktioniert das genauso wie dein foren-account hier. du kannst dich von überall einloggen, wenn du das nötige programm dazu installiert hast. (forum: Browser, Starcraft: Starcraft-client)
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ganz einfach ausgedrückt funktioniert das genauso wie dein foren-account hier. du kannst dich von überall einloggen, wenn du das nötige programm dazu installiert hast. (forum: Browser, Starcraft: Starcraft-client)

forumaccounts können von zwei rechnern gleichzeitig genutzt werden :>
 
Oben