• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sekundenlag

Reaktionen
0
hab so ca alle 10 mins ingame so nen mega sekunden lag

also 2-5 sekunden geht gar nix es laggt ich hab standbild aber es reicht um 4 carrier über paar gols zu verlieren scouts zu wasten oder einfcach mal mitm haufen ht in hydras zu rennen ...

ausser F10 PAUSE hilft da nix sofort unpausen lag weg oder einfach 5 sekunden warten anscheinend disce ich sogar bei den anderen etwas raus

hab einfach keine ahnung was das sein sollte hat irgendjemand ne idee ?

virus trojaner internet bw ?

hab router neuinstalliert firewall antivirenprog überprüft und bw neu installiert bisher hat nicht sgeholfen

vielleicht die neue version von antivir ? jemand nen plan ?

Gan

Reaktionen
0
vorn paar tagen bin ich dauernd aufs desktop geflogen beim zocken und wusste auch nich was da los war.. habs geprüft hatte ca. 7 trojaner :D wundert mich dass meine ganzen sachen wie icq bnet usw noch funktionieren, weil man ja eigendlich ziemlich leicht durch trojaner an pws etc rankommt..

du solltest ma gucken welche prozesse ausgeführt sind wenn du zockst und guck auch mal in deinem system32 ordner ans ende. Wenns da datein gibt die nen "komischen namen" mit .exe am ende haben sind das evtl trojaner ;p

Reaktionen
7
vielleicht gibt es irgendein programm, das alle 10min nach updates sucht.

Reaktionen
0
man man man ist dieser naruto ein hengst. echt ein toller kerl... *gaehn*

zum thema:
spontan faellt mir da auch trojaner oder ein anderes kleines tierchen ein. einfach mal durchscannen. hijack this ist auch ganz nett.

im technikforum ist dein thread aber besser aufgehoen. dort duerften sich wohl die personen befinden, die dir wirklich helfen wollen/koennen und keine selbstdarsteller sind, wie der crack ueber mir

Reaktionen
0
ne gehe über lan rein

hijack this spybot und adaware laufen lassen

das seltsame
spybot und adaware finden NICHTS

bei 3 platten mit insgesamt 1 terrabyte an daten ist das doch schwachsinn soinst haben die meist 20 gefunden ... das die NICHTS finden macht mir sorgen ...

Reaktionen
0
naja.... Spybot und Adaware...
Mit den 2 Programmen kannst höchstens dein Gewissen beruhigen etwas für den Schutz deines PCs zu tun, mehr aber auch nicht.
Zu wenig Discspace is ja maln' totaler Blödsinn. Was solln das mit sporadischen lags zu tun haben?

Setzt deine Verbindung nur gelegentlich beim BW zocken aus, oder merkste ähnliches auch beim surfen? Ich würde beim nächsten lag mal ganz fix die cpu Auslastung anschauen. Vielleicht siehste ja dann an den Prozessen ob nicht doch grad irgend nen Programm irgendwas updaten/scannen will.

Reaktionen
0
Hatte mal ein ähnliches Problem, nur war es die Festplatte die kurze aussetzer hatte :ugly:
Ich hoffe es nicht der Fall bei dir ...

Oben