hab so ca alle 10 mins ingame so nen mega sekunden lag
also 2-5 sekunden geht gar nix es laggt ich hab standbild aber es reicht um 4 carrier über paar gols zu verlieren scouts zu wasten oder einfcach mal mitm haufen ht in hydras zu rennen ...
ausser F10 PAUSE hilft da nix sofort unpausen lag weg oder einfach 5 sekunden warten anscheinend disce ich sogar bei den anderen etwas raus
hab einfach keine ahnung was das sein sollte hat irgendjemand ne idee ?
virus trojaner internet bw ?
hab router neuinstalliert firewall antivirenprog überprüft und bw neu installiert bisher hat nicht sgeholfen
vielleicht die neue version von antivir ? jemand nen plan ?
also 2-5 sekunden geht gar nix es laggt ich hab standbild aber es reicht um 4 carrier über paar gols zu verlieren scouts zu wasten oder einfcach mal mitm haufen ht in hydras zu rennen ...
ausser F10 PAUSE hilft da nix sofort unpausen lag weg oder einfach 5 sekunden warten anscheinend disce ich sogar bei den anderen etwas raus
hab einfach keine ahnung was das sein sollte hat irgendjemand ne idee ?
virus trojaner internet bw ?
hab router neuinstalliert firewall antivirenprog überprüft und bw neu installiert bisher hat nicht sgeholfen
vielleicht die neue version von antivir ? jemand nen plan ?
wundert mich dass meine ganzen sachen wie icq bnet usw noch funktionieren, weil man ja eigendlich ziemlich leicht durch trojaner an pws etc rankommt..