Seite 2: Die Akte sAviOr

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Newslink: http://starcraft2.ingame.de/news/116022-Seite-2:-Die-Akte-sAviOr

Auf Teamliquid gibt es seit gestern ein "neues" Interview mit Savior, in dem er unter anderem viel über sein Leben nach dem Matchfixing Skandal spielt, und auch erklärt, warum er weiterhin streamed. Gleichzeitig brach mal wieder die Hexenjagd inklusive Inquisition durch Fans aus - was klar war.

Das Interview selbst ist von November/Dezember 2013, und nimmt direkt Bezug auf mehr Aktionen, die man so wahrscheinlich entweder nicht mitbekommen, oder bereits vergessen hat. Hier spielt auch Blizzard, KeSPA und SCNTV (China) eine große Rolle.

Zeit für einen neuen Artikel auf Seite 2, der mal den Kontext erklärt, und in dem ich meine Meinung abgegeben habe. Steigender Blutdruck garantiert :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.717
Reaktionen
1.483
durchaus. Die Terror Starleague und die 41 Maki Starleague sind beide gerade fertig. Beides etwas kleinere Turniere, aber top Besetzung. Die Vod's gibts im TL Small Vod Thread, einfach durchklicken.

Korea's Mastermind Sonic, der mittlerweile auch Sc2 sponsort, sucht gerade "Amateure" ( read: auch semi-pro's, trainingspartner) für sein geplantes Broodwar-Teamhouse. Die sollen dann im August gegen ein Allstar Team antreten, könnt also sehr lustig werden. Außerdem kann die SSL 11, wieder in Kooperation mit OGN, nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Qualifier wurden zumindest schon abgehalten

Jo, so in Kürze wärs das glaub ich

Ach ja und :terran: Nada streamt zur Zeit wieder viel Broodwar, einfach den eingebetten TL Stream gucken oder hier, wenn der afreeca stream laggt.

Jo mehr fällt mir ad hoc nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hab den artikel leider erst jetzt gelesen^^ Dort steht "hätte es sAviOr nicht gemacht hätten sie nen andern dummen gefunden" das kann schon sein. SAviOr ist aber kein anderer spieler sondern ein Bonjwa ! "Hwasin etwa erfreut sich erneuerter Beliebtheit" Hwasin ist aber kein Bonjwa. Wäre sAviOr kein Bonjwa hätte man das bestimmt viel schneller vergessen und sAviOr hätte heute nicht solche probleme.
 
Oben