seit keine deppen passt auf eure daten auf

Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
nur zur warnung bekomm gerade so nette news

"Hallo lieber Battle.net user ,

Wir von Battle.net Checken zur zeit alle Accounds durch da viele nicht genutzt werden und uns viele kosten machen und sehr viel Speicherplatz verbrauchen.
Wir Bieten sie nun darum sich auf der unten stehenden Seite anzumelden, damit sehen wir das ihr Accound noch benutzt wird und wird somit nich gelöscht.

h**p://**merfunsteam.ga.funpic.de/

Mit vielen grüssen ihr Battle.net Team"

wer auf sowas reinfällt gehört zwar der acc geklaut trotzdem ^^ aufpassen leute !
omg battle.net team unn dann nen funpic link SO DUMM KANN KEINE SEIN xD
son schön nachgemachte page und dann funpic ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Wer auf sowas reinfällt hats net besser verdient^^

*hust* seid nicht seit*hust*
 
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
der text quillt über von rechtschreibfehlern^^
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
ach, hier fleuchen so viele trafficverschwendende threads rum, den hier kann man noch als halbwegs nützlich betrachten, wenn damit irgendein 13 jähriger ahnungsloser bub vor einem acc-overtake bewahrt wird.
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0

:rofl:
Das ist wirklich die schlechteste Phising Mail die ich je gesehen habe.
Allerdings muss man sagen, dass es wirklich gute gibt bei denen man wirklich aufpassen muss.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
schick denen am besten mal ne mail zurück, dass sie die fehler ausbessern sollen, wenn man auf ihre phishing scheisse reinfallen soll.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Wenn Blizzardmitarbeiter chatgeschädigte Jungendlich wären, dann wäre die Mail authentisch.

Wer darauf reinfällt hats wirklich verdient.
Davon mal abgesehen, klar Blizzard löscht Accounts, auf denen u.A. bezahlte Spiele+Keys sind. Würde sich ja niemand verarscht fühlen, wenn die weg wären nur weil man mal ein halbes Jahr nicht einloggt.

Außerdem würde auch ein Einloggen genügen um die Aktivität zu prüfen^^.

Muss ja funktionieren, sonst gäbs diese Mails nicht wie Sand am Meer.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Also wer schon so Deutsch schreibt/redet gehört 3x mit dem Kopp gegen die Wand gehauen, und wer reinfällt, naja der vllt. auch. :D
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
russischen Chinafarmer

genau, die russischen chinafarmer. das sind chinesen, die nach russland ausgewandert sind, dann aber gewaltsam von der KOMMUNISTISCHEN chinesischen regierung zurück ins eigene land geholt worden sind, woraufhin ihnen die pässe entzogen wurden und sie auf sogenannte "bauernhöfe" verbannt wurden, wo sie bis an ihr lebensende für die westlichen großmächtige "farmen" mussten.
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
ja die mails werden andauernd geschickt auch mit wow acc's und aion

whatever...
noch hab ich mir nix abphishen lassen hoffentlich passiert mir da mal kein missgeschick wenn ich betrunken oder so bin ;)
 
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich find die hier besser gemacht:

"Greetings,

We are excited to announce the World of Warcraft: Cataclysm beta opt-in is now available.

In the beta test you will be given an opportunity to provide your feedback on the overall gameplay experience as well as experience new playable worgen and goblin races, new zones, professions and more. For a full list of features please follow this link: www.catazo-nedlysm.com

We will be selecting account holders of Battle.net and World of Warcraft accounts who opted-in at random to participate in the World of Warcraft: Cataclysm Beta Test. To opt-in for the beta test please visit the World of Warcraft: Cataclysm website which can be accessed here.

In order to be eligible for the World of Warcraft: Cataclysm - Beta Opt In you will need to have a valid World of Warcraft subscription in good standing when the beta test is scheduled to commence. Should you be selected to participate in the beta test you will be able to transfer your characters onto our test realm and embark on the epic journey against the dreaded Deathwing!

We look forward to working with you in the World of Warcraft: Cataclsym Beta test.

Regards,

Beta Account Support

Blizzard Entertainment"

Leider schon gesperrt die Seite.. wollte gucken wie gut die gemacht ist ^^

Aber trotzdem: Wer auf sowas reinfällt ist selber schuld.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Ach Gott, dieser Spam kusierte schon zu WoW Launsch Zeiten rum, da fällt keiner mehr drauf rein. ;)
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Mein Mailordner quillt über mit dieses Phishing Mails von "Blizzard" -
Leider ist das meine Forenmail und nicht meine battle.net Mail.

Aber war bestimmt Warden, die Blizz alle meine Email Addys zur Verfügung stellt :D
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
Ja ich auch.

E-Mail: Leck
PW: Mich

da die unter umständen kein deutsch verstehen wäre ein
e.mail: fuck
pw: you
vlt besser, zumindest wenn man den text nachgeht is da nich viel mit deutschkenntniss xD

btw: wer auf sowas reinfällt hats wirklich nich anders verdient :rolleyes:
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Zu allererst: seit/seid

So...

"Hallo lieber Battle.net user ,

Wir von Battle.net "Wir von Battle.net" - ist klar...
Checken "checken" großschreiben - ist klar...
zur zeit "Zeit" kleinschreiben - ist klar...
alle Accounds "Accounts" mit "d" - ist klar...
durch Kommafehler - ist klar...
da viele nicht genutzt werden und uns viele kosten "kosten" klein - ist klar...
machen und sehr viel Speicherplatz verbrauchen.
Wir Bieten "bitten" nach allen Regeln der Kunst falsch geschrieben - ist klar...
sie "sie" klein - ist klar...
nun darum sich auf der unten stehenden Seite anzumelden, damit sehen wir das ihr Accound Es heißt "Account!"
noch benutzt wird und wird somit nich "nich"? lol... gelöscht.

h**p://**merfunsteam.ga.funpic.de/ Selbst für absolute Rechtschreibkrüppel sollte hier alles klar sein...

Mit vielen grüssen ihr Battle.net Team"

Wer auf so etwas reinfällt, darf nicht ins Internet...
Man merkt sofort, dass diese Mail von irgendeinem 10-14-jährigen Kopfrollstuhl geschrieben wurde...
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
@ kaigan, dad kommt davon, wenn man seine email sichtbar macht im profil ;X
Die China russen farmer aus taiwan schauen auf was für einer gaming seite du dich registriert hast und senden dir dann phishing mails zu dem jeweiligen thema :X

Gerüchten zu folge verkauft sogar blizzard die Email daten an diese China russen farmer aus taiwan :X
 
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ich kireg täglich 3-4 dieser Mails in auf meine Spamadresse. Einfach löschen. Wer wirklich auf derartiges reinfällt ist einfach dumm.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
wer wirklich 3-4 mails dieser art täglich bekommt hat was falsch gemacht ;)
nö genau dafür legt man sich doch Spamemails an...damit man die bei nicht so tollen Seiten angeben kann, wo man sich Sorgen machen muss, dass die Mail weitergeht ;)
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
hust-bullshit-hust
alles was nicht von blizzard.com, oder von battle.net kommt wandert bei mir sowieso ungelesen in die tonne...
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Was mich eher beunruhigt ist, das ich solche Mails erst in großem Umfang erhalte seit ich einen Battle.net 2 Account besitze. Da fragt man sich doch woher die auf einmal die EMail-Adresse herhaben. Entweder ich war recht blauäugig was die Sicherheit meiner EMail angeht, oder Blizzard hat da irgendwo Lecks in ihrer Datenbank.

Seltsam ist nur das ich bisher seit meiner Anmeldung bei Starcraft2 nur Pishingmails bekomme, die zum Ziel haben meinen nicht vorhandenen WoW Account zu stehlen.^^ Für meinen Starcraft2 Account interessiert sich kein Schwein. ^^
 
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
25
Reaktionen
0
hab solche phishing mails bis jetzt auch nur für wow bekommen, obwohl ich nichtmal nen wow acc hab und auch nur so eine pro monat
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Hab ich nicht angegeben -
Aber das php und vbulletin boards nicht das fort knox des internets sind - sollte jedem klar sein.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
231
Reaktionen
0
Was mich eher beunruhigt ist, das ich solche Mails erst in großem Umfang erhalte seit ich einen Battle.net 2 Account besitze. Da fragt man sich doch woher die auf einmal die EMail-Adresse herhaben. Entweder ich war recht blauäugig was die Sicherheit meiner EMail angeht, oder Blizzard hat da irgendwo Lecks in ihrer Datenbank.

Also bei mir tut sich da noch gar nix, bisher keine einzige Mail an meine Spamadresse bekommen deswegen (für die letzte Woche kann ich nicht sprechen, schaue da doch zu selten rein).

Aber das Blizzard da Leaks hat, kann man ja leider nie ganz ausschließen, passiert ja auch jeder anderen Plattform. Und wenn man immer wieder so liest, was bei Facebook und so gescannt wird, scheint Datenklau heutzutage leichter zu sein, als einen Kaugummiautomaten aufzubrechen.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
so schlecht wie es auch gemacht ist so asi ist das.
wie schon gesagt wurde werden dann eh nur Kinder betrogen, sollte man glatt mal vermöbeln gehen das blöde pack.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Hier hab ich mal eine die wesentlich mehr Leute dazu bringen dürfte, darauf reinzufallen:

Dear customer,

This is an automated notification sent from our account security system. You logined your account successfully at 4:27 on August 26th form the 125.87.108.* range, but our system shows the 125.10.151.* IP range exists a large number of hackers. As too many customer complaints, the 125.98.104.* IP range has been blacklisted.

We are concerned about whether your account has been stolen. In order to guarantee the legitimacy of your account, visit click here website fill out some information to facilitate our investigation.

Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account. In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

Sincerely,
Blizzard account system
Blizzard Entertainment
es gibt nur einen kleinen Tippfehler -> "August 26th form " statt from...sowas wird den meisten Leuten wahrscheinlich nicht auffalen
das die mail nur plain-text ist stört auch nicht jeden
sie kommt angeblich von einer "richtigen" Mail-Adresse -> noreply@blizzard.com
da kann man nur hoffen, dass die meisten dann merken, dass es etwas seltsam ist das man auf blizzardadmin.com gehen soll ;)
 
Oben