deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
hi,
vielleicht kennt jemand ja das problem... das wochenende war wieder etwas härter und ist im schnelldurchlauf vorbei, man legt sich sonntagabends ins bett und kommt am nächsten morgen sehr sehr schwer aus dem bett...
nun ist es aber bei mir so, das ich dieses problem schon seit einigen wochen habe, und zwar jeden morgen (wochenende ausgenommen)
dabei ist die "ins bett geh zeit" total egal (hab schon mehrere zeiten zwischen 21 uhr und 23 uhr ausprobiert!), ebenso ob ich am abend noch alkohol (2-3 bier) getrunken oder gewichst habe...
früher bin ich immer 1a aus dem bett gekommen... der wecker hat geklingelt, ich bin aufgestanden, ins bad, hab mich frisch und ausgeschlafen gefühlt... jetzt klingelt der wecker, ich krieg die augen kaum auf, bleib meistens noch 1-2 minuten liegen und höre dem radio zu, stehe dann im bad und fühl mich als hätte ich kein bisschen geschlafen... im büro gehts dann, da merk ich nichts von dem morgen, aber irgendwie kanns das ja nicht sein!
war vor einigen monaten (6-9) auch schon beim arzt, da hatte ich allerdings schlafprobleme (bin etwa einmal pro stunde wachgeworden) - dieser hat mir dann baldrianpillen gegeben... gebracht hats nicht
eh, ja... das ich hier keine ärztliche aussage bekomme ist mir klar, aber vielleicht kennt ja jemand das problem und hat es (wie auch immer) erfolgreich hinter sich gelassen
vielleicht kennt jemand ja das problem... das wochenende war wieder etwas härter und ist im schnelldurchlauf vorbei, man legt sich sonntagabends ins bett und kommt am nächsten morgen sehr sehr schwer aus dem bett...
nun ist es aber bei mir so, das ich dieses problem schon seit einigen wochen habe, und zwar jeden morgen (wochenende ausgenommen)
dabei ist die "ins bett geh zeit" total egal (hab schon mehrere zeiten zwischen 21 uhr und 23 uhr ausprobiert!), ebenso ob ich am abend noch alkohol (2-3 bier) getrunken oder gewichst habe... früher bin ich immer 1a aus dem bett gekommen... der wecker hat geklingelt, ich bin aufgestanden, ins bad, hab mich frisch und ausgeschlafen gefühlt... jetzt klingelt der wecker, ich krieg die augen kaum auf, bleib meistens noch 1-2 minuten liegen und höre dem radio zu, stehe dann im bad und fühl mich als hätte ich kein bisschen geschlafen... im büro gehts dann, da merk ich nichts von dem morgen, aber irgendwie kanns das ja nicht sein!
war vor einigen monaten (6-9) auch schon beim arzt, da hatte ich allerdings schlafprobleme (bin etwa einmal pro stunde wachgeworden) - dieser hat mir dann baldrianpillen gegeben... gebracht hats nicht

eh, ja... das ich hier keine ärztliche aussage bekomme ist mir klar, aber vielleicht kennt ja jemand das problem und hat es (wie auch immer) erfolgreich hinter sich gelassen