• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sehr seltsames problem

Reaktionen
14
also folgendes:
ich habe im september letzten jahres eine musik cd in mp3s umgewandelt. richtig benannt (künstler - album...) und in einem ordner auf der platte abgelegt. kurze zeit später habe ich die mp3s dann als audio cd gebrannt. als ich nun vor kurzem die mp3s auf der platte einmal durchhören wollte musste feststellen, dass sich hinter diversen tracks andere musik verbirgt (von mp3s die ich in der zwischenzeit gelöscht hatte). die entsprechenden lieder haben aber die korrekte bezeichnung und datum vom tag als ich die cd gerippt hatte. auf der gebrannten cd befinden sich die richtigen songs.
wie kann das zustande gekommen sein?

4GT~DosX

Guest
hatte nen kumpel auch schon
hab aber keine rationale erklärung dafür...

Oben