• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sehr komischer Bug^^

• Ersteller Speedlink.cRaSh
  • Erstellt am

Speedlink.cRaSh

Guest
Hab mal wieder grad WGT gespielt und mir ist ein sehr komischer Bug passiert, nachdem ich eigentlich anfangen wollte zu weinen. Aufjedenfall war es ein 2on2 ZZ vs TP. Ich game nen 9 Pool und nen 1 hatch lurk tech. Als ich dann ungefähr 400 Gas hatte und mein Lurk upgrade auch fertig war wollte ich Lurx bauen, doch aufeinmal war mein Gas weg. Aus irgendeinem Grund. Ich hatte weder Drop noch sonst irgendwas Upgegraded. Es war spurlos verschwunden.
Kann mir einer sagen wie sowas passieren kann? Ist extrem komisch.

Das Replay gibs da:
http://www.wgtour.com/matchInfo.php?datab=broodwar&id=51272

btw es war trotzdem noch nen win T_T

shaoling

Guest
Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass so ein Bug schon in grauer Vorzeit beim versuchten Morphen von Guards aufgetreten ist.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
lass mich raten: an der spielstelle wars n bisschen laggy

passiert dann "oefters" (im sinne von sehr selten :ugly: ), das die ausgewaehlten units nicht morphen.

wenn du garnichts versuchgt hast zu morphen, sag ich einfach mal WTF ;).

edit: gerade angeschaut, hast laut bwchart 4 mal den command gegeben um die zeit um 4:45 rum.
um 5:01 kam dann imho der erste der gefunzt hast.

Reaktionen
0
das liegt am lag

kann aber meines wissens nur bei zerg passieren

ob guards lurks morphen oder sonstige upgrades, is halt nen fehler wo ne bestimmte information aufgrund des lags verloren geht

gabs aber schon vor 4 jahren

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
bis zu irgendnem patch funzte das btw auch in die andere richtung, und man konnte bei lag morphende guards mehrmals abbrechen und hat sauviele kohlen bekommen :).

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
bis zu irgendnem patch funzte das btw auch in die andere richtung, und man konnte bei lag morphende guards mehrmals abbrechen und hat sauviele kohlen bekommen :).

so kann mans natürlich auch ins positive drehen :elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
waere eigentlich mal ganz witzig solche negativ hacks zu proggen und die auf ner fake-hack seite zum download anzubieten ^.^

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
waere eigentlich mal ganz witzig solche negativ hacks zu proggen und die auf ner fake-hack seite zum download anzubieten ^.^
So wie damals der Maphack vom pp macher. :top2:

Oben