• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sehr intressant ;)

Reaktionen
0
Edit: Sorry, Liga.. dachte es soll ne Ladder werden.

Gast

Guest
rofl crash :hammer:
also ich habe für eine 2on2 bw liga gevotet.

SpiRiT|HiDe

Guest
Wie genial beliebt 2v2 Ligen noch sind und zu was für einem Niveau das unter Liga2 führt erkannte man ja am Beispiel der alten SK.de Liga - sorry ich denke auf Deutscher Basis ist das unmöglich auf Dauer, international wäre es eher vorstellbar.

Reaktionen
0
lol welches niveau hat den bitteschön bwcl 4-3? °_° (ok 3 geht noch halbwegs aber 4 is nun wirklich lol)

bzw soweit ich weiss würde es nur 14 teams geben ;) vondaher kann man sich das aussuchen ;o

Reaktionen
0
Original geschrieben von GuteFragen
lol welches niveau hat den bitteschön bwcl 4-3? °_° (ok 3 geht noch halbwegs aber 4 is nun wirklich lol)

BWCL 3-4 ungefähr das niveau wie 2v2 only noobs LT... Damit hab ich auch schon mit nem anderen Liga 2 clan ihr 2v2 gekickt :8[:

Oben