17-08-2000
So gestern war ich mal nur ganz kurz im Internet und da waren dann 7-8 Leute im ICQ die alle mit mir gelabert haben... Kein Problem. Bis auf, dass auf einmal einer zu mir sagte: DU JUDE, DU WICHSER, DU PENNER, DU HURENSOHN,... Es war der Webmaster vom [END] Clan, der mich beschimpfte. Ich hab ihn natuerlich gefragt warum er mich so anschrie... Er antwortete: DU HURENSOHN, DU HAST DEN MAUSZEIGER VON UNSERER HP GEKLAUT... Als ich ihm dann sagte von welcher HP ich es Runtergeladen hatte, entschuldigte er sich und wurde immer freundlicher... ALSO: JETZT SAG ICH DIR NOCH MAL EINS DU SCHEISS PENNER! ICH HAB ES NICHT NOETIG VON SOLCHEN WIE DIR ETWAS ZU KLAUEN!!! VERSTANDEN!!! Denn wenn so etwas noch mal vorkommt, dann kuendigen wir Clanally... DANN WIRDS N CLANWAR, DEN WIR GARANTIERT NICHT VERLIEREN! ACH JA MATZE: WEGEN SO EINEM ARSCH HAST DU BALD FEINDE! SAG ES DEINEM MEMBER MAL. Und wir haben wieder was neues: Die Rubrik Strategien. Dort koennt ihr die neuesten Strategien anfordern. Ach ja und das ist fuer alle Clanmembers bestimmt: Wir haben ja gez den Rat... Da immer nur ELSU One SpY und ich (stAr) gewaehlt wurden, besteht jetzt der Rat aus diesen 4 Mitgliedern... Ich hoffe ihr seid alle einverstanden... und schreibt mal ins Forum ob wir das Clanally mit [END] noch weiter haben sollen...
lol :[