• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SEC 2006 ohne BW

dYNas

Guest
Jau, zum Kotzen. Weilse mit Bw keine Grafikkarten verkaufen können.

Reaktionen
0
hmm...
bin gespannt ob die wcg admins schiss vor korea haben oder ob sie es bei der wcg2007 auch durchziehen und starcraft rauslassen, was ich aber nich glauben werde.
auch wenn es in meinen augen konsequent wäre.

Reaktionen
0
wie können sie starcraft rauslassen? starcraft ist die mutter der wcg!

Reaktionen
0
was soll denn das?
bw ist eines der wenigen zentralen games, die die wcg dazu gemacht haben, was sie heute ist!
also ich finde, da sollte soviel druck gemacht werden wie nur möglich
mass kritik auf der wcg site und solches zeug, da mach ich sofort mit

Ido

Guest
Frechheit :sonot:

Esport sollte im Vordergrund stehen und nicht Grafik
Auch wenns nichts bringt - irgendwas muss unternommen werden...

imbafant

Guest
das sind doch garned die offizielen WCG games oder weil WCG ja wohl kaum in Hannover

Ido

Guest
Ach quak
so leicht lassen wir uns net unterbuttern ^^
Immerhin is BW in Deutschland grade auf dem aufsteigenden Ast
Esport muss eben auch in Europa mehr professionalisiert werden, was auch beinhaltet das dass Augenmerk etwas von der Grafik weg zum Gameplay gelenkt wird.

TurboMaN

Guest
Tja das Modespiel Dawn of War hat uns da wohl vom Platz verdrängt :mad:

Wir sollten ne große Mail-Aktion starten, vielleicht bringts ja was.

Reaktionen
0
lasst sie doch ruhig damit auf die fresse fliegen...

ohne bw wirds wohl mind 20% weniger interesse geben.

vielleicht müssen sie erst einmal merken, das sie mit ihren schnulli-spielen nicht weit kommen.

Reaktionen
0
kein sc auf den ecg O.o
das nenne ich dreisst hoch³
keins der stattfindenden spiele kann vom gameplay
geschweigedenn von der professionalität oder der geilen community mithalten T-T

DeCaY4

Guest
he seid ihr alle bräsig? Das sind die ECG, die haben quasi nüscht mit den WCG zu tun

Reaktionen
14
doch. den selben hauptsponsor, und zwar einen koreanischen. vielleicht ließe sich ja was über die koreanische bw community machen? von wegen wie kann samsung es nur zulassen, dass auf so einem turnier kein bw gespielt wird? ;)

Reaktionen
0
HALLO? gott wie dumm kann man bitte sein, wie wenig ernsthaft kann man diese veranstaltung nehmen, kaum isses europa hat bw da nix mehr zu suchen rofl - was fürn gehirnis

disruptor hatte mir noch vor nen paar wochen gesagt da wird wieder be gespielt werden

DeCaY4

Guest
Nur weil die ECG den gleichen hauptsonsor haben und WCG Europe heißen, haben sie trotzdem nix mit den WCG zu tun. Die ECG gab's imho erst einmal. Also wayne?
Bei den WCG ist BW auf jeden Fall wieder dabei, also von daher..

Loveboy

Guest
Starcraft? Ne... die Grafik ist scheisse und das Game ist ausserdem uralt.

Reaktionen
0
naja, so gerne ich persönlich action shooter spiele(q3 ra)
aber man muss doch zugeben das nunmal bis auf cs und wc3 nix an bw rankommt, kein bf, kein cod, kein q4

aber schon lächerlich das ein ableger der wcg nun ohne bw ausgetragen wird

klar ist ecg etwas einiges und trifft ihre eigenen entscheidungen aber der ursprung ist eben die WCG und BW

naja grad dow kann ja nur ein flop werden, die szene ist längst nichtmehr das was sie zu wcg zeit war!

theburningone

Guest
das Argument das man mit BW keine neue Hardware mehr verkaufen kann ist imho total lächerlich, mit WC3 kann man auch keine Hardware mehr verkaufen, das Spiel wird immerhin auch 4

Reaktionen
0
schreibt denen das ganze hier mal in die comments!!
und ich will keinen bw gamer auf der veranstaltung sehn!!!:mad: :mad:

Me)splash(

Guest
versteht einfach das sich die welt "weiterentwickel"...
Irgendwann war es klar das um BW weniger wind wehen wird...

Reaktionen
0
und das weißt du woher?
bw ist und bleibt das geilste game aller zeiten, das ist eine unveränderliche tatsache, deshalb wird bw immer ganz vorn dabei sein
von keinem anderen pc game kann man behaupten, es wäre umfangreicher und qualitativer
diese info sollte man einigen leuten reindrücken, die viel zu melden haben bei den events

Reaktionen
0
#15 - darkvader (04.02.2006 um 13:17 Uhr)

@TzTz es geht nicht im überteuerte Hardware. Der Punkt, warum die SEC auf der CeBIT ist, ist dass auch "Casual" Besucher und "Schlipsträger" sich mal mit der Thematik eSport befassen. Und diese kann man leider mit einem Starcraft nicht begeistern.
Dazu kommt, dass zumindest in Europa vom Publisher keinerlei finanzieller Support gestellt wird. Davon kann die Starcraft Community ein Lied singen.
Natürlich ist die Community groß und eingeschworen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Titel in der WCG 2006 wieder aufgenommen wird, da er in Kore natürlich hochgradig gefeatured wird. In Korea gibt es Werksteams aus STarcraft Spielern - hier hast du als Clan schon probleme Geld zu bekommen. Vor der SItuation stehen die Organisatoren der SEC natürlich auch.

um das mal so dahinzustellen. :elefant:

Ido

Guest
Original geschrieben von Me)splash(
versteht einfach das sich die welt "weiterentwickel"...
Irgendwann war es klar das um BW weniger wind wehen wird...

türlich entwickelt sich die Welt weiter -=|
nur in welche Richtung, das sollte man schon versuchen zu beeinflussen...

Hier gibt es (zum Beispiel) einen Vote für die WCG Games 2006:
Das müsste imo nochmal in die News oder in einen anderen Forenthread weils einfach wichtig für BW ist.

http://sc.gosugamers.net/forum.php?visa=1&rubrik_id=156665&read=1

Reaktionen
0
wie wärs denn wenn die mal 200 kommentare reingedrückt bekommen?
brood? du wolltest helfen ^^

Reaktionen
0
Wie bitte kommen die auf sowas? Jetzt wo SC doch auch bei den EPS dabei ist nehmen sie es raus?!

Genial.

Ido

Guest
Total falsche Entwicklung!
BW erreicht doch in Europa zzt. ein kleines Comeback (EPS, etc.).

Wir müssen mal n bisschen Terror machen - auch wenn wir damit nichts erreichen so wird vielleicht ne etwas größere "Öffentlichkeit" angesprochen ^^

z.B. hier alle registrieren und nen Comment posten
http://www.wcg-europe.org/news183.htm

dann auf teamliquid.net, gosugamers.net, eps-europe.net, giga.de etc immer schön mitreden in den comments

gogo

PS: Inzwischen gibts auch Werbung auf tl.net und gg.net - mal sehen was es bringt

Reaktionen
0
des is echt lolig :(
a pro pos wcg wo findet man die liste der games von heuer für die wcg??
gibts da auch so negative überraschungen?

Oben