• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sea[Shield] joined bei den Templars

Reaktionen
93
ToT)yuam( ist der neue bei den Templars, besser bekannt als Sea[Shield]

Laut Quellen sucht er ne Möglichkeit englisch zu sprechen und spielt deswegen bei ToT) mit, allerdings in keinen CWs o.Ä, Reps wirds auch keine geben.

Ein ToT)-Spieler hats mir vorhin bestätigt, kA ob das alles n riesen Witz is oder echt, klang jedenfalls sehr glaubwürdig.

€: k, er ists definitiv

http://www.gosugamers.net/starcraft/thread/264818/0

Reaktionen
849
wie will er verhindern dass irgendwann jemand die replays veröffentlich wenn er gg irgendwen spielt..

Reaktionen
93
naja, er spielt anscheinend non stop gegen die ToT)-Leute, bis jetzt is noch kein Rep aufgetaucht, scheint bis jetzt zu funktionieren

Reaktionen
0
Hm?! :eek3:

Dachte im ersten moment der joint da professionell ^^

Aber "Nur" um englisch zu sprechen ~~ ... naja
Da könnte er besser einfach mal im englisch unterricht aufpassen oder ein auslandspraktikum machen in einem der englisch-sprechenden staaten dieser erde ^^.

Reaktionen
0
na wenn mondi dann nicht lernt sein ZvT auf hammer niveau zu bringen dann weiß ich auch nicht mehr

Reaktionen
7
scheint was ahres dran zu sein, teamliquid hat ihn ja deswegen auf platz 1 der powerrankings gesetzt.

aus dem powerranking text(vom 6.7.08)

"For the last several days, Sea has graciously spent time between practice with his adoring english-speaking fans, playing all manner of games. That includes a brutal 2-0 of your hero"

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
na wenn mondi dann nicht lernt sein ZvT auf hammer niveau zu bringen dann weiß ich auch nicht mehr

'nuf said, um es mal mit geckos worten auszudrücken :elefant:

Reaktionen
120
Original geschrieben von Benrath
wie will er verhindern dass irgendwann jemand die replays veröffentlich wenn er gg irgendwen spielt..

ToT auf der Stelle wieder verlassen?
Dann bekämen halt die Spieler von excello oder MYM die Gelegenheit, mit einem der derzeit besten Progamer regelmäßig trainieren zu dürfen im Gegenzug dafür, mit ihm Englisch zu sprechen...
Ich finde die Aktion super, zeigt doch, dass Sea sich tatsächlich auch für seine engl.sprachigen Fans interessiert und sich nicht wie all die anderen in Korea isoliert.

Und naja, bin mir ebenso sicher, dass Mondis ZvT um ein Vielfaches stärker wird, auch wenn man die Ts in europ. Topclans fast an einer Hand abzählen kann. :/

noob)hot(

Guest
sea ist soooo lieb im rl <3
und btw auchnoch verdammt süß <3
schade, dass er terra is und kein gosu toss :(

Reaktionen
0
Nice... das nenn ich mal ne Trainingsmöglichkeit. :D

Schade dass er keine CWs spielt...
ToT)yuam( 2-0
ToT)yuam( 2-0
ToT)yuam( 2-0

Wär aber auch "bisl" unfair.
;o

ExUlAtOR

Guest
yuam allkill. weis jmd was yuam bedeutet oder ob er mit dem namen überhaupt was sagen will?

€: ich bin ein shuttle!

p3G_chris

Guest
알고 yuam 아니합니다. 이 문제는 현재 무료 통역이 없다가, 말
아니오 사전.
이 유감 이해하기 때문에 나도합니다.

Anmerkung: Kein Wörterbuch gefunden das mir yuam übersetzt.
Steht aber auch oberhalb dieser Zeilen.

Reaktionen
0
wenns reps gäbe und er bei cws gamen würde fänd ichs krass gut, aber so...

palandir

Guest
Lustig ist es, sinnvoll wohl eher nicht. Sea gewinnt bestimmt gegen jeden in 8-10 von 10 Spielen. Das lohnt sich dann auch kaum als Training wenn man nur vernichtet wird. Der Skillunterschied ist zu groß.

Celial

Guest
du glaubst garnicht wie krass es einem hilft wenn nachher der bessere spieler dir genau erklärt was er aus deinen aktionen geschlussfolgert hat, und dir genau aufzeigt wo spots waren wo du deutliche schwächen hast.... was meinst du warum semi-pros, die grade so courage geschafft haben nach kurzer zeit in pro teams wettbewerbsfähig sind...wenn sea mondragon beibringt sein zvt anders anzugehen, wer weiß - vll besteht doch noch hoffnung auf einen deutschen sieger im eigenen land

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
yuam allkill. weis jmd was yuam bedeutet oder ob er mit dem namen überhaupt was sagen will?

Ich finde, Yuam macht gar kein Sinn auf koreanisch. Eigentlich gibt es sogar das Wort Yuam nach der reformierten Schreibweise 2000 gar nicht mehr.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre sein Nachname. Aber das wird eigentlich "Yeom" geschrieben.

Auf jeden Fall würd mich das auch interessieren....

@p3G_Chris: Was ist das für ein wahlloser koreanischer Text? o.O ^^

Edit: Hm,... "Yu-Am" wäre koreanisch.... Aber das hieße dann Brustkrebs.... :top2:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
dann ist der nachname doch realistischer ^^.

Reaktionen
0
Ich finds echt toll, dass ein Koreaner sowas von sich aus will!

Reaktionen
0
Original geschrieben von DarkMarmot

Aber "Nur" um englisch zu sprechen ~~ ... naja
Da könnte er besser einfach mal im englisch unterricht aufpassen

im englisch unterricht lernst du nichts. die "grundlagen" sollte man beherrschen, aber im großen und ganzen können die dir nix was über die basics hinausgeht beibringen.
bei dem "verdummten" lehrerenglish, lernt man erst recht sogut wie garnichts.

sprich mal 2 wochen nur englisch und du wirst merken, was man i der schule versäumt den kindern beizubrigen.

und wenn er mit den leuten über msn / skype /ts /whatever reden kann, wird ihm das gut was bringen. zumal seine koreanischen kollegen sicherkeine lust haben mit ihm english zu reden.

da er progamer is kann er momentan schlecht aus korea weg, bzw. will wohl auch erst noch seine karriere genießen.
und so wirds die einzige und meiner meinung nach auch beste möglichkeit sein sein english auf die probe zu stellen und zu verbessern.

Reaktionen
0
Vielleicht fand er Mondi und die anderen auch einfach sympathisch und hat mal lust was anderes zu machen als immer nur dasselbe jeden Tag.

Ich finds echt geil^^ Bei savior wärs aber lustiger. :P

p3G_chris

Guest
Der Text bedeutet grob übersetzt in etwa: "Ich weis nicht was das Wort bedeutet da ich kein Wörterbuch zur Hand habe".

Zu dem Koreanischen Terrander der in ToT) rumschwirrt:

Ist doch nichts verkehrtes? Das er die reps nicht öffentlich machen will ist verständlich denn die semi pro / pro gamer halten sich dessen immer bedeckt.
Den Spielern wird es sehr viel bringen, vor allem wenn man nach dem Spiel noch die Fehler etc. analysiert.
Englisch? ToT)Midian ist doch der beste Kontakt für Shield. Wo sonst kann er Englisch derart sprechen, auser wenn er sich einen professionellen Übersetzer besorgt?
Dazu Kanadier, Amerikaner (Managment etc. ganz zu schweigen.)
Ich finde das ist doch schon einmal was.

Gute Aktion.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
....

lol, ich weiß ja nicht auf welcher Schule du warst, aber ich habe dort genug english gelernt um mich gut zu verständigen zu können. Man muss natürlich auch aufpassen.

ist Midian nicht inaktiv?

Nett von Sea , nach seinem harten BW Tag noch in seiner wenigen Freizeit die Tot Leute zu trainen.

Reaktionen
0
Wayne.

Wie wollen die durch den profitieren, wenn der nicht bei CW´s etc.. mitmacht -_^

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
nicht direkt, eher indirekt falls er hin und wieder mit ihnen trainiert.
der man macht das beruflich, der is nen bissl anderes kaliber als mondi und konsorten (zumindest overall, dass man gegen koreaner gewinnen kann ist klar, aber bei 10 games gewinnt der koreaner 7)

Flopgun

Guest
Der koreaner gewinnt von 100 games 99, 7 von 10 games gewinnt ein normaler progamer ja schon gegen einen etwas schlechteren progamer, gegen jemanden der gegen die guten koreanischen amateure sehr häufig verliert wird er überhaupt keine Probleme haben.

palandir

Guest
Original geschrieben von Flopgun
Der koreaner gewinnt von 100 games 99, 7 von 10 games gewinnt ein normaler progamer ja schon gegen einen etwas schlechteren progamer, gegen jemanden der gegen die guten koreanischen amateure sehr häufig verliert wird er überhaupt keine Probleme haben.

Da überschätzt du sie aber. 8-10 von 10 kommt recht gut hin würde ich sagen. Also eher 8-9. Vor nicht allzulanger Zeit hat Mondi 1-2 gegen Savior geschafft, Pj sogar 2-1, und auch sonst ist es bei WCG, Blizzcon oder WWI öfters passiert dass ein Foreigner eine Map aus der bo3 gewonnen hat.
Im Intel-Classic-Tournament hatten wir unbekannte Amateure, die manchen bekannten Progamern deutlich zu schaffen machten, manchmal auch schlugen (Beispiele hier).
Es ist unmöglich, bei SC 99-100% zu gewinnen. Würde sogar sagen selbst 90% sind utopisch. Die Luck-Elemente verhindern das.
Wenn man zwischen 80 und 90% Winrate hat ist das schon "perfekt".

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Jungs, hier gehts nicht darum, wer von euch wie gut Englisch kann!

Reaktionen
0
was is daran so besonders? is ja nicht der erste kespa koreaner der in einem europäischen clan mitspielt. und er will ja noch dazu netmal cw zocken oder erlauben reps zu sharen. einfach nur wayne :D

Original geschrieben von palandir
Es ist unmöglich, bei SC 99-100% zu gewinnen. Würde sogar sagen selbst 90% sind utopisch. Die Luck-Elemente verhindern das.
Wenn man zwischen 80 und 90% Winrate hat ist das schon "perfekt".

nein. es gibt drölf nonkor spieler die gegen jeden der hier bisher gepostet haben 10 von 10 spielen gewinnen. :)

beautiful_boon

Guest
*es is doch egal ob nun welche bei tot spielen , in meinem geilen clan iG. haben schließlich auch welche gespielt*

ich glaub das wollte uns xedo damit sagen ^^
sowas ließ er auch schon auf gg.net von sich )

Reaktionen
0
reps gibts vllt keine aber spioniert mal bitte aus wie er so gegen die spielt also ob tot pausenlos von ihm auf die fresse bekommt oder ob da auch paar wins dabei sind

Reaktionen
0
vor 3 tagen hieß es noch dass bis jetzt keiner ein einziges game gegen ihn gewonnen hat

palandir

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
nein. es gibt drölf nonkor spieler die gegen jeden der hier bisher gepostet haben 10 von 10 spielen gewinnen. :)

Ich meine ja auch gute Nichtkoreaner, z.B. die von ToT.
Dass das Forum hier in Sachen Skill unbedeutend ist, ist mir auch klar.

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
was is daran so besonders? is ja nicht der erste kespa koreaner der in einem europäischen clan mitspielt. und er will ja noch dazu netmal cw zocken oder erlauben reps zu sharen. einfach nur wayne :D

Jetzt nicht mehr.

Celial

Guest
Original geschrieben von arAgiiH
vor 3 tagen hieß es noch dass bis jetzt keiner ein einziges game gegen ihn gewonnen hat

ich las auf gg.net dass mondragon vor kurzem als erster tot ein game gegen ihn geholt hat.

Reaktionen
0
wie ist das denn eigentlich? sea meinte doch auch er will bei der tl attack mitspielen!

und kann er gut englisch?^^

Oben