• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SDHC Karte hat viel zu geringe Kapazität

Reaktionen
0
Hallo,

habe mir kürzlich diese SDHC Karte für mein handy zugelegt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260415404594

Das Problem ist, dass egal wie ich sie formatiere, also übers Handy oder im Kartenleser per Windows,hat sie eine Kapazität von 1,8 GB hat. Meine Diagnose ist jetzt einfach mal: Die Karte ist defekt und ich muss den Verkäufer kontaktieren.

Oder habt ihr andere Ideen?

Gruß r4nta

Reaktionen
0
Was passiert eigentlich, wenn du auf die Karte eine Datei speicherst, die größer als 2 GB ist? Kommt dann eine nachricht, dass es auf der Karte nicht genug Platz gibt?

(kann man hier eigentlich eine Fälschung ausschliessen? Mir ist nämlich keine Firma bekannt, die so heißt.)

Reaktionen
0
Meldung der Software:

1902 MByte

Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 3,27 MByte/s
Leserate: 6,49 MByte/s
H2testw v1.4

Formatiert habe ich bereits als FAT32 als auch NTFS.

Ist die Karte gar ein Fake?

Reaktionen
0
die tankstar marke gehört zu dem ebay shop selber, also lässt er die wohl so bedrucken. evtl gleich die schöne 8 statt ner 2 mit drauf?

kannst ja mal den geschäftsführer chidobe ogbukaku fragen, aus welchem teil der dritten welt seine ausschussware kommt, die du grad gekauft hast.

Reaktionen
0
Werde ihn wohl mal Kontaktieren müssen. Falls er überhaupt ein funktionierendes Telefon besitzt.

Oben