• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SD-Ram

Reaktionen
0
kann man bei SD-RAM, wenn man 2 riegel hat zB einen 256 mb und einen 512 mb kombinieren?

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Dr. OhnE
sofern dein Baord das unterstuetzt :x

Mir waere kein Mainboard bekannt, bei dem das nicht gehen sollte. Bitte poste ein Beispiel oder lass naechstes Mal den Kommentar ganz

Reaktionen
473
also mein altes board hat keine 512er riegel gefressen, so ganz unrecht hat er nicht :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von mA!LmAn
also mein altes board hat keine 512er riegel gefressen, so ganz unrecht hat er nicht :)

so wars bei mir auch.

wenn man den heutigen "standard" betrachtet, findet man so wad wohl eher weniger in nem anstaendigen PC :o

Reaktionen
35
Was willst du jetzt wissen? Ob der auch in nen 2700er Steckplatz reinpasst?

Normal ja. Wird dann halt automatisch runtergetaktet..

Oben