• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SCV Dance

The1Crow

Guest
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=48389

scvartrt1.jpg

ein Versehen oder Absicht? Wenn ja, wie gehts? ;o)

Reaktionen
0
1.SCV stacken (in dem fall hatten sie noch Mineralien und wollten sie abliefern -> deswegen stack am Cliff)
2.Stop druecken
3.Mass Move befehl spammen

Geht auch mit Vultures.Bin mal in einem Spiel mit nem Vult das Cliff auf LT hochgesprungen indem ich eine Miene an einer engen Stelle gelegt habt und dann eben wieder move befehl auf das Cliff.

Reaktionen
0
Tuerlich geht das auch mit CC setzen und dann SCVs drunter. hauptsache ist,dass die SCVs abspacken.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Naja man kann auch einfach SCV im fliegenden CC bauen lassen und dann über Wasser fliegen. Aber eigntlich ist dieser bug total wayne :hammer:

Reaktionen
0
ich glaub das is jedem, der schonma sc gespielt hat, passiert

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel
Naja man kann auch einfach SCV im fliegenden CC bauen lassen und dann über Wasser fliegen. Aber eigntlich ist dieser bug total wayne :hammer:

Falsch!

Da wo dei CC abhebt wird auch der SCV gebaut, solange man nicht woanders landet während des bauprozesses!

:p

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von nTk)IomcI(

Falsch!

Da wo dei CC abhebt wird auch der SCV gebaut, solange man nicht woanders landet während des bauprozesses!

:p
Falsch! Seit 1.14 ist das behoben.

Tech]

Guest
da kann ich nur zustimmen, mit vults is es ebenfalls möglich!

früher konnte man sogar lurker aufs cliff "hopsen lassen"
wenn man da etwas übung hatte wars garnich so schwer :)

jedenfalls wurde es behoben:(

Reaktionen
0
Wieso interessiert euch so ein kack?
Wow jetzt hat der Kerl halt eine SCV die im Melee nicht gekillt werden kann :)

Onkel Pflaume

Guest
Mir ist das auch noch nie passiert. Nicht dass es mich gejuckt hätte. Das passiert in der Regel nur Vollnoobs die ihre Zeit mit BW-Experimenten verbringen.:elefant:

Ja, Zwielicht ist definitiv aus BW!

Tech]

Guest
was willst du uns damit sagen ?
findest nich gut dass leute ausprobieren um bugs zu finden um die zu fixen ?

Oben