• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ScT presents

HoRRoRTeRRaN

Guest
http://sct.h0sted.org/v3/index.php?include=view.news&newsid=198
Nachdem ich es vor ~4 Wochen leid war, dass es keine wirkliche Ladder gab, keine mit PGTsystem, keine die man einfach spielen konnte, habe ich geschaut was ich realisieren konnte.
Es war klar, dass ich keinen Server hosten kann, somit muss die Ladder über Replayupload laufen. Jedoch habe ich diesen 'Eigenaufwand' auf das minimalste was möglich war begrenzt, gegner, rassen, map müssen nicht angegeben werden.
Es wär schön wenn manche mal hier und da nen Laddergame machen, es ist klar dass wir nicht mit GG.net konkurieren können, würden uns aber trotzdem um nen paar Games pro Tag/Woche freuen. Wir ScT'ler werden sie zumindest recht aktiv spielen =).
Also wer lust hat auch mitzuspielen, op ScT. .

Außerdem fänds ichs nett, wenn jemand dazu ne Szene-News schreiben könnte :)

Reaktionen
0
müssen beide spieler für die ladder registriert sein?
oder kann man einfach public 1on1 NOOBS aufmachen :D

Reaktionen
0
fein, wenn ich mal zeit hab zock ich mit ;)

ps: euer clan vertritt die 3 einzigen [von mir als eSport tauglich angesehenen (Starcraft,Warcraft,Warhammer)] Strategespiele. Das find ich gut :)

Reaktionen
0
diese ladder hat potenzial/eine zukunft

rofl

LanDWoertH-ScT-

Guest
klappt wunderbar, sehr easy zu handeln... Lob
fehlt nur noch die aktivtät und evtl sollte man bissl verbreiten, dass mehr in op sct. kommen um zu gamen!

tusbert

Guest
vielleicht sollte man das auf eurer page auch einbinden, dass man vor allem bei euch im chan gegner findet.

wenn das schon so ist, wurde ich derbe geowned :(

Reaktionen
0
Beste Ladder im Moment^_^
hab schon an die 20games gemacht. Vor allem das einfache reporten ist mal genial. Leider spielen noch ein paar wenig mit, so dass ich im moment fast ausschließlich gegen sct´ler zocke. Aber wie gesagt es lohnt sich mal einen Blick draufzuwerfen, erinnert mich ein wenig an Brutkrieg.

Reaktionen
0
wir können uns um spielermangel ned beklagen ...

LanDWoertH-ScT-

Guest
ladder läuft gut... könnten noch mehr kommen und sie "regelmäßig" spielen. haben schon 6 x c- , viele D+ und man findet schon gegener!

KOMMET UND SPIELET :)

Oben