• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Scrollen quietscht X_x

Reaktionen
0
naja ich nehe an das liegt an meinem billigbildschirm der die boxen totstrahlt... aber wenn ich per cursor-tasten scrolle dann quietschen die boxen(verdammt leise, hab sie voll aufgedreht und man hört es knapp^^) is qieutscht so wie wenn man mit dem velo bremst oder so. also so ein gummi-quietschen. also irgendwie isses krank X_x

Reaktionen
0
sowas ähnliches hatte ich auch mal, weiss gar nimmer warums jetzt weg ist

Reaktionen
0
naja vielleicht is das n Fiitscher fon VVyndous TuKei. X_x

Bier Bauch

Guest
ha, bei mir rauschen bzw. knacksen die boxen, wenn ich .mp3 hör und mit der maus über irgendwelche links fahre bzw. links anklicke usw.

:confused:

btw: technik-forum, ALUK, sonst wird grein dich bannen!!!!1111

Reaktionen
0
Hmm, vielleicht ein IRQ-Konflikt? Ich meine theoretisch kann man ja alles mehrfach belegen, praktisch kann es aber trotzdem zu Problemen führen. Ich hatte sowas noch nicht, seit es Windows 98 gibt, aber wer weiß... ;)

Reaktionen
0
ne, ich hab ja kein problem damit oder so, das topic hat also nix mit technikforum zu tun. ich wollte mich euch einfach nur mitteilen :ugly:

Laertes

Guest
Ich hab ein ähnliches Problem:

Wenn ich meinen Penis auf die Tastatur lege, kommt so ein stöhnendes, seufzendes Geräusch aus den Boxen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bier Bauch
ha, bei mir rauschen bzw. knacksen die boxen, wenn ich .mp3 hör und mit der maus über irgendwelche links fahre bzw. links anklicke usw.

:confused:

btw: technik-forum, ALUK, sonst wird grein dich bannen!!!!1111
:#2:

Reaktionen
0
ne es hat nichts im technikforum zu suchen.

Bier Bauch

Guest
wenn du dich nur mitteilen wolltest, gehört der thread ins OT, denn im allgemeinen sollen nur noch BW bzw. SC:Ghost Topics stehen!

:rofl2:

Oben