Scroll Hotkey?

Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hiho

In letzter Zeit passiert es mir öfter das ich plötzlich nicht mehr mit der Maus nach unten scrollen kann. Hoch, links, rechts geht einwandfrei, aber runter nicht mehr. Solange bis ich den Client neu starte. Drück ich da versehentlich ne Hotkeytaste oder ist das ein Bug?
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Eher nen Bug
-> Beta Forum

Hatte glaub ich auch schonmal jmd anderes
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
haste mal probiert einfach in windows und zurück zu tabben? hatte das bis jetzt nur einmal und durchs tabben wurde der fehler behoben. gabs in wc3 auch mal den bug.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Ich hatte es auch mal, bin aber nicht ganz sicher obs nach unten oder nach links war.
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
Vollbild, allerdings 2 Monitore. Auf dem einen is SC, der andere Windows. Aber ich kann während ich in StarCraft bin nicht auf den zweiten Monitor, muss dafür erst tabben, was ich aber nicht gemacht habe.

Der Mauszeiger ist nicht immer auf das Spielfenster beschränkt, wenn es auf zwei Monitoren im Vollbild-Fenstermodus läuft.

Könnte auf mich zutreffen, aber dann würde ich ja gar nicht mehr scrollen können :nervous:
 
Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
iwie hab ich nämlich das gefühl, dass der cursor aus irgendnem grund die taskleiste erreicht, und damit nicht das ende des bildes ...
vllt hast du iwelche programme, die die ganze zeit hochspringenm wie diese typischen xp popup benachrichtigungen unten rechts
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
Skype und ggf. Xfire, waren aber zb. heute früh wo es auftrat nicht an. Ansonsten halt Antivir oder natürlich win7 selbst das solche Meldungen machen kann.
 
Oben