Arwing2
Guest
wo werden eigentlich screenshots gespeichert wenn sie nicht von games stammen,z.b. internetseite oder bilder aus filmen vom pc?
thx for help
thx for help
irgendwo bei windows auf c: ? oder in welchen ordner sonst.hab die ganze festplatte durchsucht und nix.irgendwie schade um die scrennshots
Dann benutz halt ein anderes Programm. D'oh!Original geschrieben von Arwing
nur taugt der officephotoshop nicht wirklich was um die screenies vernünftig zu bearbeiten und zu speichern.
löl wise is zwar meiner meinung nach ein klugscheisser wies schlimmer nimmer geht, aber allein dieser satz isses wert ihn zu ertragenOriginal geschrieben von Wiseguy
Sowas lässt die Windows User nur noch länger bei diesem Kinderschänder von einem Betriebssystem bleiben.

Original geschrieben von The_Company
Das gilt übrigens auch für Apple.
Nur das Apple nicht mit Spielen sondern gutem Aussehen lockt, was es praktisch zu ner Hure macht.

Original geschrieben von The_Company
Nur das Apple nicht mit Spielen sondern gutem Aussehen lockt, was es praktisch zu ner Hure macht.

Is mir grad eingefallen:Original geschrieben von The_Company
Das gilt übrigens auch für Apple.
Original geschrieben von cart
hmm also der vergleich hinkt![]()

hm..Original geschrieben von Wiseguy
Is mir grad eingefallen:
Windows = Michael Jackson (Kinderschänder)
Mac OS = Julia Roberts (Hure in Pretty Woman)
Also lieber mit Michael "spielen" oder mit Julia "arbeiten"?
Nein.Original geschrieben von Cineast
Hat Apple eigentlich mittlerweile schon die rechte Maustaste und das Scrollrad erfunden ?

Original geschrieben von Wiseguy
LOL!
Ich dachte, du kommst hier mit irgendwelchen Vergleichen der Betriebssysteme.
Aber wenn Michael Jackson son Interview geführt hat, dann glaub ich dem natürlich, wenn er das im Fernsehen gesagt hat. Ich meine, das muss ja stimmen und dass er 22 Mio Dollar an den kleinen Jungen gezahlt hat, damit der schön ruhig ist, beweist natürlich auch überhaupt nichts...
Ich will auch Interviews im Fernsehen geben, damit ich _endlich_ beweisen kann, dass eigentlich alle Lottogewinne seit 1985 mir gehören. Ich hab bloss jedesmal den blöden Tippzettel verloren und die anderen haben den dann abgegeben. EHRLICH!
Wenn man bedenkt, dass Apple sein aktuelles Kernel aus der Free Software Welt (FreeBSD) geklaut hat, sind die beiden Welten glaub ich ziemlich on par mit dem "klauen".Original geschrieben von Wiseguy
Soviel, wie von Apple geklaut wurde, ist es wohl sehr viel wahrscheinlicher, das das Arbeiten mit Linux ohne Innovationen von Apple momentan so wäre:![]()