• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

screenshots

Arwing2

Guest
wo werden eigentlich screenshots gespeichert wenn sie nicht von games stammen,z.b. internetseite oder bilder aus filmen vom pc?

thx for help

Arwing2

Guest
hm wo ist denn genau bei xp die zwischenablage:confused: irgendwo bei windows auf c: ? oder in welchen ordner sonst.hab die ganze festplatte durchsucht und nix.irgendwie schade um die scrennshots:cry:

XFreeX

Guest
Du öffnest eine Bildbearbeitung Deiner Wahl und gehst auf "bearbeiten->Einfügen"

Gruß, XFreeX

Arwing2

Guest
Jo vielen dank free.

nur taugt der officephotoshop nicht wirklich was um die screenies vernünftig zu bearbeiten und zu speichern.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Arwing
nur taugt der officephotoshop nicht wirklich was um die screenies vernünftig zu bearbeiten und zu speichern.
Dann benutz halt ein anderes Programm. D'oh!

Wiseguy3

Guest
Ich finde, man sollte Unix/Linux Programme nicht für Windows portieren. Sowas lässt die Windows User nur noch länger bei diesem Kinderschänder von einem Betriebssystem bleiben.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
Original geschrieben von Wiseguy
Sowas lässt die Windows User nur noch länger bei diesem Kinderschänder von einem Betriebssystem bleiben.
löl wise is zwar meiner meinung nach ein klugscheisser wies schlimmer nimmer geht, aber allein dieser satz isses wert ihn zu ertragen :D:D:D

The_Company

Guest
Das gilt übrigens auch für Apple.
Nur das Apple nicht mit Spielen sondern gutem Aussehen lockt, was es praktisch zu ner Hure macht.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von The_Company
Nur das Apple nicht mit Spielen sondern gutem Aussehen lockt, was es praktisch zu ner Hure macht.

:rofl:
*schmeissteinenblickzuwise*
:rofl:

:ugly:

Reaktionen
0

k.

jobs.jpg

Wiseguy3

Guest
1. Ich hätte kein Problem damit, statt OS X Linux zu benutzen.

2. Ich hätte kein Problem damit, mit Apple Programmen auszukommen.

3. Soviel, wie von Apple geklaut wurde, ist es wohl sehr viel wahrscheinlicher, das das Arbeiten mit Linux ohne Innovationen von Apple momentan so wäre: :kotz:
Aber das gehört nicht hierher.

Wiseguy3

Guest
Is mir grad eingefallen:

Windows = Michael Jackson (Kinderschänder)

Mac OS = Julia Roberts (Hure in Pretty Woman)

Also lieber mit Michael "spielen" oder mit Julia "arbeiten"?

Wiseguy3

Guest
Nein, tut er nicht. Er passt sogar ziemlich gut. Ausser, dass sich OS X vielleicht n bischen geschmackvoller kleidet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
hmm also der vergleich hinkt ;)

sehr ....

aber ihc finds witzig wie wiseguy sich so wehrt , obwohl es ja wirklich keinen grund gibt , er möchte nur seinen apple verteidigen . anstatt das er sich seinen teil denkt udn vielleicht auch über diese aussage schmunzelt, ein bisschen spaß muss ja sein ;)

Wiseguy3

Guest
Ok Kinners, dann sagt mir doch mal bitte, warum der Vergleich hinkt. Isn bischen einfach, sich hinzustellen und die wunderschönsten bildlichen Vergleiche als "hinkend" darzustellen, ohne auch zu sagen, warum sie hinken sollen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
ok!
1. michael jackson ist kein kinderschänder. das was du als kinderschänder an ihm bezeichnest, ist eine krankheit. sie heisst schizophrenie und in dieser krankheit ist er für sich selbst auch ein kind. (zumindest ist das eine aussage, die einige psychologen gemacht haben, nach dem bekannten interview)
2. verkleidet sich julia roberts als was anderes, als sie ist. apple gackelt ja keinem vor was anderes zu sein. es lockt lediglich mit dem aussehen, allerdings weis jeder, der sich einen mac zulegt, was dieser kann und was nicht. julia roberts hingegen bleibt in der "vortäuscher" rolle.

Wiseguy3

Guest
LOL!

Ich dachte, du kommst hier mit irgendwelchen Vergleichen der Betriebssysteme.
Aber wenn Michael Jackson son Interview geführt hat, dann glaub ich dem natürlich, wenn er das im Fernsehen gesagt hat. Ich meine, das muss ja stimmen und dass er 22 Mio Dollar an den kleinen Jungen gezahlt hat, damit der schön ruhig ist, beweist natürlich auch überhaupt nichts...

Ich will auch Interviews im Fernsehen geben, damit ich _endlich_ beweisen kann, dass eigentlich alle Lottogewinne seit 1985 mir gehören. Ich hab bloss jedesmal den blöden Tippzettel verloren und die anderen haben den dann abgegeben. EHRLICH!

bog

Reaktionen
0
Is mir grad eingefallen:

Windows = Michael Jackson (Kinderschänder)

Mac OS = Julia Roberts (Hure in Pretty Woman)

Also lieber mit Michael "spielen" oder mit Julia "arbeiten"?
hm..
popp doch dein ibook?

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Cineast
Hat Apple eigentlich mittlerweile schon die rechte Maustaste und das Scrollrad erfunden ?
Nein.

Dafür diese Weltsensation (http://www.apple.com/de/mouse/)

"Frisch aus dem Labor: Ein neuer Maustyp
Die Apple Pro Maus, die auf auf einem äußerst präzisen optischen Mechanismus für die Zeigersteuerung basiert, können Sie auf fast jeder beliebigen Oberfläche verwenden. Der Zeiger bleibt nicht mehr unvermittelt hängen oder springt - und das Reinigen der Maus ist ebenfalls passé."

Wiseguy3

Guest
Ungefähr um 1200%...leider. Aber Apple soll ja angeblich an einer Maus mit 2 Tasten und Scrollrad arbeiten. :eek:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
LOL!

Ich dachte, du kommst hier mit irgendwelchen Vergleichen der Betriebssysteme.
Aber wenn Michael Jackson son Interview geführt hat, dann glaub ich dem natürlich, wenn er das im Fernsehen gesagt hat. Ich meine, das muss ja stimmen und dass er 22 Mio Dollar an den kleinen Jungen gezahlt hat, damit der schön ruhig ist, beweist natürlich auch überhaupt nichts...

Ich will auch Interviews im Fernsehen geben, damit ich _endlich_ beweisen kann, dass eigentlich alle Lottogewinne seit 1985 mir gehören. Ich hab bloss jedesmal den blöden Tippzettel verloren und die anderen haben den dann abgegeben. EHRLICH!

1. plz read again my pretty post. if you dont understand it, read it again, and again, and again.... nirgends steht was von wegen "micheal jackson" hat gesagt.
2. warum soll ich über betriebssysteme reden, wenn du über persönlichkeiten redest und diese mit betriebssystemen vergleichst?
dann kannich auch über diese persönlichkeiten reden.
3. gib einfach zu, dass der vergleich von dir scheisse war. das ist alles, worum es geht.
4. hmm 4. hat sich eigntlich erledigt, wenn du den post mal genauer gelesen hättest.

@maus: wenn sie solange daran arbeiten, wie amd an dem opteron... *lol*

The_Company

Guest
Soviel, wie von Apple geklaut wurde, ist es wohl sehr viel wahrscheinlicher, das das Arbeiten mit Linux ohne Innovationen von Apple momentan so wäre: :kotz:
Wenn man bedenkt, dass Apple sein aktuelles Kernel aus der Free Software Welt (FreeBSD) geklaut hat, sind die beiden Welten glaub ich ziemlich on par mit dem "klauen".
Es sei denn Du stehst auf OS 9.

Und der Vergleich hinkt. Du solltest lieber ne Hure mit nem Kinderschänder vergleichen und nicht nen Kinderschänder mit ner Schauspielerin, die in einem ihrer Filme ne Hure gespielt hat.

Und zum Arbeiten würde ich Brian Cox Julia Roberts höchstwahrscheinlich vorziehen.

Und für Sex eignet sich das eh besser als das.

Oben