• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Screenshots im DOS Modus

Reaktionen
0
Hi,
Ich brauche nen Screenshot von der Borland Pascal 7.0 Oberfläche, dieses Programm läuft aber auf DOS Basis, darum funktioniert z.B. die "Druck" Taste von Windows nicht.
Ich habe auch schon mehrere Screenshot Programme versucht, bisher haben alle nur einen schwarzen bzw weißen Screen abgeliefert.
Meine Frage ist nun, welches Programm so etwas kann. Ist relativ wichtig, muss ich für die Schule haben den Screen.
Ich hoffe auf helfende Antworten.

mfg
Gangsta

Reaktionen
0
Eigentlich ein sehr schönes Programm, leider macht es nur schwarz weiß Bilder, es ist ein blauer Hintergrund, der wird weiß angezeigt.
Lösung parat?

Reaktionen
0
Hat sich erledigt mit dem Screenshot, nun könnt ihr mir aber noch sagen welche Schritart das ist, ich bin nicht sicher ob es Arial ist.

Pascal.jpg

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
hmmm, also würd sagen fixedsys, also die ganz normale doschrift...arial ist es mit sicherheit nich :)

Oben