Scrabble online

Reaktionen
0
hat jemand ne seite wo man _kostenlos_ gegen _freunde_ scrabble spielen kann ? damals gabs im icq scrabble als spiel, das war ziemlich cool
die ganzen guten features werden natuerlich rausgenommen mit der zeit -_-

oder vll auch generell onlineseiten, wo man sich kurz anmelden und gegen freunde per invite spielen kann ? games egal ?

Reaktionen
0
niemand ernsthaft ?
nichtmal ne seite wo man coole online games gegen freunde spielen kann ?
ich weiß ferdi-thread bla bla, aber erbarmt euch doch mal :>

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.758
Vor ewigen Zeiten gabs mal ne Seite, wo man "Wordox" spielen konnte, das war praktisch wie Scrabble. kA, ob das noch existiert - kannst ja mal nachgooglen.

Reaktionen
537
ich wär zwar auch sowas nicht abgeneigt...jedoch hab ich bisher immer nur Mist gefunden und hab dann die Suche aufgegeben ^^

Reaktionen
0
Also wenn man damit kein Geld verdienen kann ist die Chance recht klein, dass sowas jemand programmiert. Und wie will man denn mit der Scrabble Multiplayer Seite Geld machen? Vielleicht wenn die Nutzer 50€/Monat zahlen oder so...

also wenn ihr so drauf seid, dass ihr 50 ocken monatlich hinblättern wölltet, dann würde ich so ne webseite :deliver:n

Reaktionen
0
scrabble für 2-4 spieler: http://thepixiepit.co.uk/scrabble/german.html

ist allerdings dafür ausgelegt dass das spiel über lange zeit geht. also du kriegt jedes mal ne email wenn ein zug gemacht wurde, bzw du wieder dran bist, und hast dann 2 tage zeit deinen zug zu machen.

Reaktionen
0
website kenn ich keine aber ich wollte nur mal sagen Boggle ist ein viel geilerers Spiel als scrabble. :]

Reaktionen
0
koennt ihr euch an das icq scrabble erinnern ?
das war das geilste game, dass icq jemals hatte
und sowas wird einfach rausgenommen, schlechter witz wenn ihr mich fragt

Oben