• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Scott Pilgrim vs the World

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Sieht doch nett aus. Wenn das nicht ein Zusammenschnitt der besten Szenen war. Tendiere also auch eher Richtung a).

Reaktionen
0
Kommt erst im Jänner 2011 seh ich grad, aber die deutsche Synchro sieht mal furchtbar aus...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sieht ziemlich geil aus :] Haute direkt mal zwei RL-Lacher raus bei "Getting a life" und "The L-Word". Wenn da noch mehr auf dem Niveau kommt genau meins:catch:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Comics sind recht amüsant, auch wenn sie nicht wirklich wissen, welche Zielgruppe sie ansprechen wollen. Und was ich bisher von den Amis gehört habe, scheint der Film auch erstaunlicherweise nicht zu enttäuschen, von daher bin ich mal gespannt.

Reaktionen
0
Ich hab ehrlich gesagt bis jetzt noch nie was davon gehört, aber das sieht ja echt witzig aus. Und die Kritiken sind auch ziemlich gut! Seltene Kombination ;)

Reaktionen
0
spielt michael cera jetzt in jedem film seine superbad rolle?

Reaktionen
0
Hab mir die beiden Trailer angesehen und muss sagen:

- Massig Potenzial
- Lustiger Twist (Wegen den Freunden von ihr)
- Werde ihn 1000% sehen, egal was für Kritiken kommen.
- Sollte man sich dann sicher auf deutsch und englisch ansehen, um zu sehen ob die in deutsch wieder mal bisschen "Abfuck" produziert haben.

greez

Reaktionen
0
glaube der trailer nimmt ziemlich viel vorweg. wie gut dass ich ein gedächtnis wie ein loch habe und bis januar alles vergessen habe

Reaktionen
0
Jop, die Comics sind nice. Bis Band 4 gibs die bereits als App aufs Handy, sowohl Android als auch iPhone. Werden nicht nur stur die Seiten durchgeblättert, sondern gibt hin und wieder passende Effekte. Sieht auch gut aus, kann man gut lesen und sind billiger als die Comicbücher.

btw mal wieder schön beschissen für Deutschland, hier kommt der weltweit als allerletztes in die Kinos, wenn man sich anguckt wo der Film bereits läuft: http://www.imdb.de/title/tt0446029/releaseinfo

Reaktionen
0
da stand irgendwas von director von hot fuzz und shaun of the dead.
kann also nur gut werden ;)

Reaktionen
0
Trifft sowas von überhaupt gar nicht meinen Geschmack. Schon dieser ältere Film mit der Göre im Batman-Kostüm war hart an der Grenze, aber das hier ... Entspricht ganz meiner Vorstellung von amerikanischem Humor.

Reaktionen
0
Entspricht ganz meiner Vorstellung von amerikanischem Humor.

Was ein Glück, dass der Mensch hinter Scott Pilgrim aus Kanada kommt.
(Fürs Protokoll: Ja, Kanada liegt in Nordamerika, aber ich behaupte mal es geht hier um die USA)

Davon abgesehen bin ich mir aber auch nicht sicher, wie gut der Film wird. Die Comicvorlage ist wie gesagt richtig gut, aber ich weiß nicht wie viel davon sich gut in nen Film umsetzen lässt, ohne komplett lächerlich/dümmlich zu wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sie haben leider den Kampf mit dem Hammer zwischen Ramona und Envy ausgelassen und das ganze auf Ramona vs Roxie übertragen, inklusive der Knie-Schwachstelle von Envy :8[:

Reaktionen
0
Was ein Glück, dass der Mensch hinter Scott Pilgrim aus Kanada kommt.
(Fürs Protokoll: Ja, Kanada liegt in Nordamerika, aber ich behaupte mal es geht hier um die USA)

>implying der kanadische humor wuerde sich merklich vom amerikanischen unterscheiden.
:deliver:

Reaktionen
0
Also zumindest die OF ist der absolute nerdgasmus :D

Reaktionen
11
Also der Überhammer ist er nicht, aber EXTREM nerdig (8
Die Anspielungen kann man garnicht alle beim ersten gucken mitbekommen.

Wenn man Tarantino sagt, er soll eine Romantic Comedy machen und mit 1 Sack LSD und einem SNES 2 Wochen in einen Keller sperrt kommt genau der Film raus.

Kino für Nerds => DVD für alle anderen

Reaktionen
0
Heute gesehen. Sooo geil! Echt, für mich fast Film des Jahres.

Finde alles hat gepasst - wobei ich sagen muss, dass ich auch GENAU diese Art von Film stehe.
Action geil, Nerdfaktor sehr geil, Kameraeinstellungen geil, sehr gute Witze und Anspielungen, einfach total geniale Ideen bei den Kämpfen, richtig cooler Soundtrack, ... Jo. Bin sehr begeistert!

9/10, ein paar Längen ansonsten Top!

Reaktionen
0
Fand den Film genial. Epitom der digitalen Popkultur. Das einzige Manko waren ein paar deutsche Übersetzungen, werde mir den Film wohl auf DVD holen.

Reaktionen
0
Das Ende ist mal sowas von besser als das Comic-Ende. Keine Ahnung, was da passiert ist (glaube der sechste Band war noch nicht fertig, als die angefangen haben zu drehen, kann das sein?), aber das Film-Ende ist so viel passender und nicht so unglaublich viel zu abgedreht.
Sehr geiler Film, sehr geile Comic-Verfilmung vor allem, da sehr nah an der Vorlage, sowohl von der Optik her - sehr schön z.B. die Szene, wo gezeigt wird, was in der Wohnung alles Wallace gehört, ist eins zu eins übernommen - als auch von der Geschichte her (vom Ende abgesehen natürlich).

Highlight ist natürlich wie im Comic der Kampf gegen Todd. "He punched the highlights out of her hair", "I'm not afraid to beat girls, because i'm a ROCKSTAR", "Bass Battle" und die Vegan Police. Zu geil :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
trailer sieht nice aus, koennte was werden
erinnert mich bisschen an kick-ass ka wieso

Reaktionen
0
Fand den Film genial. Epitom der digitalen Popkultur. Das einzige Manko waren ein paar deutsche Übersetzungen, werde mir den Film wohl auf DVD holen.

ja, wie se am ende pain in the ass mit schmerz in meinem arsch uebersetzt haben :) ... fand die synchro aber ok. hab ihn auf deutsch gesehen und ist nicht grossartig negativ aufgefallen.
wobei allein der trailer auf deutsch schon geiler aussah. rofl. die verganerpolizei xD das war echt mein highlight. fands uebrings geil das michael cera mal richtig auf die kacke gehauen hat :)

Reaktionen
0
Das Ende ist mal sowas von besser als das Comic-Ende. Keine Ahnung, was da passiert ist (glaube der sechste Band war noch nicht fertig, als die angefangen haben zu drehen, kann das sein?), aber das Film-Ende ist so viel passender und nicht so unglaublich viel zu abgedreht.
Sehr geiler Film, sehr geile Comic-Verfilmung vor allem, da sehr nah an der Vorlage, sowohl von der Optik her - sehr schön z.B. die Szene, wo gezeigt wird, was in der Wohnung alles Wallace gehört, ist eins zu eins übernommen - als auch von der Geschichte her (vom Ende abgesehen natürlich).

Highlight ist natürlich wie im Comic der Kampf gegen Todd. "He punched the highlights out of her hair", "I'm not afraid to beat girls, because i'm a ROCKSTAR", "Bass Battle" und die Vegan Police. Zu geil :rofl:

Wie war das Comic-Ende?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Trailer schaut echt nett aus, wird wohl mal wieder Zeit für nen Gang ins Kino, hm?

Reaktionen
58
Trailer gefällt. wird wohl geschaut, ob jetzt im Kino bleibt noch offen aber spätestens auf BD

Reaktionen
0
Wie war das Comic-Ende?
Gideon hat in seinem Club ne Maschine, in dem er seine sechs Ex-Freundinnen eingefroren hat. Ramona ist ihm durch die Lappen gegangen, weil sie nach Toronto ausgewandert ist und er hat die Liga gegründet, weil er sie halt auch einfrieren willl.
Kurz noch zu Ramona, die hat nämlich die nerkwürdige Fähigkeit, Subspace-Autobahnen zu nutzen, dass wir im Film zwar kurz angesprochen (die komische Tür), aber wirklich wichtig ist es nicht. Deshalb taucht sie auch andauernd in Scotts Träumen auf. Ihre Handtasche ist auch mit dem Subspace verbunden.
Gideon tötet dann Ramona, aber die kann mit einer weiteren Fähigkeit, dem "Glow", in ihre Handtasche flüchten. Gideon jumpt dann hinterher, die Handtasche ist allerdings ein direkter Zugang zu Ramonas Kopf, weshalb Gideon sie dann da versklaven kann. Der Endkampf findet dann auch in der Handtasche/Ramonas Kopf statt.

Kann die Comics übrigens nur empfehlen, die Geschichte geht noch mal um einiges tiefer. So erfährt man viel Background zu Ramonas Beziehungen, zu Scotts Beziehungen (die Story mit Kim ist ziemlich gut ;)) und die Kämpfe haben alle noch das eine oder andere Detail mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
Wenn man Tarantino sagt, er soll eine Romantic Comedy machen und mit 1 Sack LSD und einem SNES 2 Wochen in einen Keller sperrt kommt genau der Film raus.

hab jetzt knapp 20min gesehen und das trifft es ziemlich gut^^
really crazy

Ymy

Reaktionen
0
<3 Sneakpreview

Sollte wohl jede Person in diesem Spieleforum ansprechen und gefallen.
Wie bei den meisten Komödien verstärkt das Kinopublikum den Spassfaktor um ein vielfaches also unbedingt im Kino anschauen.
Schade, dass er in den Usa eher untergegangen is wegen "the Expendables".

Reaktionen
0
film war sehr geil und man kann ihn sicherlich öfters anschaun.

kim ftw!

Reaktionen
0
Sah ihn drei mal dieses WE, einmal alleine, zweimal mit Freunden. Trotzdem jedes Mal ein Riesenspaß.

Ja, bin auch ein bisschen in lesbians mit Kim :love:

Reaktionen
0
<3 Sneakpreview

Sollte wohl jede Person in diesem Spieleforum ansprechen und gefallen.
Wie bei den meisten Komödien verstärkt das Kinopublikum den Spassfaktor um ein vielfaches also unbedingt im Kino anschauen.
Schade, dass er in den Usa eher untergegangen is wegen "the Expendables".

Zu Recht, der Film ist sogar mir zu nerdig. Könnte auch aus Japan sein. ~

Oben