• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SCII Stream tuning

Reaktionen
0
Seit einigen Tagen streame ich mit dem Livestreamtool. Lief auch alles ganz ok.

Nun habe ich zwei Fragen bzw. Probleme.

Was genau haben die Unsync Viewer zu bedeuten die nicht als Viewer angezeigt werden? Einige meinen die schauen meinen Stream, aber nur nicht 100% Live. Liegt das an meinem Internet? Soweit ich weiß bin ich doch nicht der Server auf den alle anderen zugreifen, sondern ich lade meine Livedaten auf den Livestream Server hoch und von da kann dann zugegriffen werden... Explain wäre mal nice ;)

Wenn ich das ein oder andere Game streame kommt bei mir die hübsche Nachricht das ich das Spiel bremse... Meist ist das in einem netten 400 Food Fight! Das hat mir schon einige Games vermasselt, weil z.B. ein Morrow dann meint das ich alles zum laggen bringe...

In wie weit bringe ich also das Game zum "laggen" wenn mein CPU durchdreht? Und kann es überhaupt sein das mein CPU auswirkungen auf die Latenz der Spieler hat? Von Internet habe ich halt keine Probleme, nur vom Laptop. Es ist auch nicht so das die anderen auf mich warten müssen.

Vllt kann mir jemand mit etwas wissen weiterhelfen und vllt auch Tipps geben wie ich weitere "Spielbremser" verhindern kann.

Vielen Dank und Gruß Hypehn

Oben