scientology pwned

Gast

Guest
Tja, dumm für Scientology.

Was mich nur ärgert ist, dass jetzt wieder die inhaltlosen Debatten losgehen werden. Man weiß nach wie vor kaum etwas über Scientology und kein unabhängiger hat den Mut etwas über diese Organisation herauszufinden.

Und der Verfassungsschutz "findet nichts". Prima.
 

schnopsnosn

Guest
richtig lustig wirds erst, wenn tom cruise aussteigt :elefant:
 

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Sesselpuper
oder kathi holmes ^^

sie heißt katie holmes :8[:

und was auch immer ihr sagt, tom cruise ist das größte scientology-zugpferd. wenn er geht, bricht alles weg.
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Original geschrieben von Starfury


Jeff Goldblum ist auch Scientologe? Dabei fand ich den bisher immer so sympathisch.
Ich bin auch schon mal sympathischen Franzosen über den Weg gelaufen. Nur weil jemand in so eine Miesere rutscht, muss er ja nicht gleich unsympatisch werden. Wäre es so würde das System wohl auch nicht so in dem Maße funktionieren.

Original geschrieben von Kuma
Wer ist denn Mohammed Atta?
Kennst du nicht Atta Atta Atta Anja? :8[:
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
742
Reaktionen
0
Ort
Berlin
bin heute an so einem Stand von denen vorbeigelaufen, waren paar interessierte Leute dort(vlt. auch nur Fake um zu zeigen, dass sich jemand interessiert), wurden dann von einer älteren Frau als Verbrecher beschimpft
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
An den Ständen bin ich auch gelegentlich zu finden. Mit den Heftchen kann man gute Feuer machen.

Bei Brad Pit hätte ich aber z.B. auch nich gleich auf nen (Ex?!?)Scientologen getippt.
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Mhm also Brad Pit war nur bei 2 Auditions und wohl auch nur weil er Juliette Lewis genagelt hat, deren komplette Familie da drin is.

Über Jeff Goldblum find ich nich wirklich was. Da sind fast alle Veröffntlichungen vom Audition Mag ... wo sowas eigentlich drinsteht.
http://www.truthaboutscientology.com/

Note: Preliminary analysis suggests that about 60% of people who try Scientology do only a single course or service, that 80% of new members become inactive within 2 years, and that 65% of those who reach the level of Clear become inactive within a year after doing so. The older a list, the more likely that a person listed on it is no longer involved in Scientology.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
LÖL diese Scientology Stände sind toll, hab mir mal da von einer Tussi "kostenloses Infomaterial" andrehen lassen, nachdem sie mir passend etwas für Studenten zusammengestellt hatte wollte sie dafür dann 10 € als "Spende" haben, woraufhin ich ihr sagte, dass ich nichts spenden werde. Daraufhin meinte sie, dass ich dann das Zeug zurückgeben müsse, ich war da anderer Meinung, da es sich ja um "kostenloses Infomaterial" handeln würde, die Polizei wollte sie desshalb komischerweise auch nicht rufen, jetzt bin ich stolzer Besitzer einer offiziellen Version von Hubbarts Dianetik, einem Infomagazin mit John Travolta auf dem Cover und einigen Broschüren. :top2:

Achja, Jason Lee ist tatsächlich aktives scientology mitglied... :(
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
NO WAI!

Die wollte mir auch so ganz lässig nebenbei meine adresse und telephonnummer abschwatzen um mir weiteres "infomaterial" zukommen zu lassen, das wollte ich dann aber doch lieber nicht haben...
 
Oben