• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schwarzer Humor?

Reaktionen
0
Suche Serien oder Filme die sehr viel schwarzen Humor/"sick humor" sowie Arschlöcher im sinne von "bryonic heros"/antihelden als hauptdarsteller enthalten ...

Als Serien fallen mir da Californication und Dr.House ein ... gibts da noch mehr?

Und wie schauts mit Filmen aus?

Reaktionen
16
Sterben für Anfänger fällt mir spontan ein. Gute britische Komödie um eine chaotische Beerdigung.

Reaktionen
0
Was Filme betrifft:
In China essen sie Hunde
Dänische Delikatessen
Adams Äpfel

Schwarzer Humor vom Feinsten meiner Meinung nach.

Reaktionen
0
Its Always Sunny In Philadelphia.

Die Serie wirst du lieben! Echt gut! :)

Reaktionen
3.747
ich kann den deutschen film "bis zum ellenbogen" empfehlen. wunderbarer schwarzer humor, mit teils herrlich abstrusen szenen.

kleiner spoiler zum inhalt:
es geht um einen leichentransport etwas anderer art, zwei gegensätzliche typen müssen die leiche eines kumpels quer durch deutschland fahren, um sie in der see bestatten zu können.

Reaktionen
0
wilbert wants to die
die kunst des negativen denkens

Reaktionen
120
serie: the office (us)/the office (uk)/stromberg
film: hancock 8[

Reaktionen
0
schon sehr viele sehr gute genannt, imho ein absolut genialer Film: Highschool Confidential

und denke American Beauty könnte man noch nennen, aber den wirst du sicherlich gesehen haben

Oben