• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schwarze Schatten bei Videos/Animationen :(

Reaktionen
0
hey leute ^^

und zwar habe ich folgendes problemchen:

hab mir heute das neue SC2 installiert und wollte gleich mal spielen.

leider ist mir gleich beim kampagnen-einstiegs-video aufgefallen, dass es nicht richtig dargestellt wird. der bildschirm wird dann sofort schwarz. auch nach beenden der mission ( im " normalen " spiel habe ich 0 grafikprobleme ) habe ich solche grafikfehler im meiner " bude " :D

hab darauf dann sämtliche grafikeinstellungen versucht. keine änderungen :(

der marine und der andere typ werden auch so schwarz dargestellt :(

aber hier mal nen bild... die sagen bekanntlicherweise ja mehr als 1000 worte^^

für fragen stehe ich euch natürlich zur verfügung :)

Reaktionen
0
achso :D

grafikkarte ist:

NVIDIA GeForce 8800 GT

Reaktionen
0
hast du die neusten treiber installiert? das würd ich als erstes ausprobieren. und gucken ob directx aktuell ist

Reaktionen
0
den aktuellsten treiber bin ich grade am laden :)

wo kann ich mein directx nachgucken? sollte aber eig. recht aktuell sein

Reaktionen
0
sodele^^

aktuellster treiber ist drauf... klappt jetzt soo halb :D SC 2 geht jetzt komplett fehler frei :) danke dafür schonmal =)

jetzt hab ich aber das problem dass mein windows ziemlich beschissen dargestellt wird... die auflösung passt i-wie nicht mehr :( total unscharf bzw. mein bildschirm meint dann auf einmal : auflösung würde auserhalb des herz-bereich liegen xD

wie löse ich das prob. jetzt noch? ^^

und achso:

directX version hab ich im moment: 10.1

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
okay xD

hab alleine geschafft :D

trotzdem danke!!

Oben