• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schuhe 2010 Sommer/Herbst/Winter

Reaktionen
0
Okay. Sie sind vielleicht etwas übertrieben. :D Kann sie mir eh nicht leisten, obwohl ich ja auf so krasse Dinger stehe.

Aber sparrow Alter, mit Vans durch den Winter? Da hilft auch kein Crip Walk mehr. :top: Hast du bepelzte Füße oder sind die Winter in Berlin so viel milder als hier in Bonn?

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
naja,die von boss gehen noch am ehesten, die andren find ich sehen mehr nach mount everest besteigung für naturverbundene mid30er aus.

und ne, berlin hat den härtesten winter überhaupt aber ich bin einfach härter!
ging letztes jahr auch irgendwie , also wirds schon klar gehen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich hatte die letzten vier Winter auch immer nur Vans oder Chucks. Geht alles! ;)

Wyx

Reaktionen
0
Ich bin auch so krass, dass ich irgendwelche Sneakers übern Winter anziehe und wenns mal eisig draußen ist oder es nen halben Meter Schnee hingelegt hat zieh ich meine Bergschuhe an.

Aber trolol 200€ und mehr für Schuhe ausgeben, die keine bestimmten Zweck erfüllen (so wie Skischuhe usw.) geht ja mal garnicht.
Aber jedem das seine.

gl&hf

Reaktionen
0
Seit neustem sind die hier in meinem Besitz:

Base-London-Candidate-e1284575020328.jpg

Oben