• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schreibtrainer Freeware

Reaktionen
0
Hi

Ich suche einen kostenlosen Schreibtrainer mit dem ich das 10-Finger System lernen kann.

Problem bei mir ist, ich kann zwar mit allen zehn Fingern schreiben, aber halt ohne System und mit vielen Fehlern und halt eben am schnellsten mit auf Tastatur schauen 8~

plz hlp

Reaktionen
0
ka ob kostenlos aber probier mal the type of death O_o

Reaktionen
0
schreibmaschinenkurs >>>>>>>>> all
mann das war kagge damals... so fiese heftchen gehabt wo man ankreuzen musste welche taste man mit welchem finger anhauen musste...

eigentlich brauchste das eh net, ich schreibe schnell und ohne große fehler (rechtschreibung mal abgesehen, und use auch nur 6 finger oder so ~~)

Oben