ich schreibe tagebuch..aber ich schreibe eigentlich keine dinge rein, die mich kümmern..sondern einfach nur so meine erlebnisse.
Deswegen würde ich es auch mit anderen Menschen teilen wenn es sie interessieren würde, ich könnts auch hier posten. wenn ihr wollt.
Deswegen würde ich es auch mit anderen Menschen teilen wenn es sie interessieren würde, ich könnts auch hier posten. wenn ihr wollt.

das war fies...
...vielleicht hab ich dafür aber doch nicht genug Scheisse erlebt im leben, um später wieder in Situationen reinzuswitchen....und deswegen ist es bis heute leider nicht dazu gekommen,d ass ich damit mal angefangen habe, wobei mich das, wenn ich darüber nachdenke, irgendwie schon reizt...das schwierigste ist einfach der Einstieg und sich dann einfach ne gewisse Zeit in den Arsch zu treten, dass auch durchzuziehen..aber ich denke...ich werde es bald wirklich anfangen. Stell ich mir einfach als ne gute Sache vor, seine Gedanken zu ordnen, die Tage viel bewußter nochmal Revue passieren zu lassen...so kommt es mir manchmal vor, dass die Zeit nur so rast und ich garnicht wirklich weiß, wo die Woche schon wieder geblieben ist.
)