schon wieder eine key wave? 05.05.

CaymanS

Guest
hi, ich hab gestern schon wieder ne "invite a friend" mail bekommen. hatte am 28.04. schon 2 keys bekommen und jetzt nochmal gestern. wollte das nur nochmal aufgreifen, da in diesem thread hier (http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=186567) das so dargestellt wurde, als gäb es einzelne nachzügler, was ja nicht sein kann wenn ich diese und letzte woche 2 keys bekam.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
kann ich nur bestätigen.
hab auch gestern 2 keys bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
wieder keine bekommen :(( dabei könnt ich 2 weitere keys gebrauchen
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
also ich hab am 1.5. um 1:51 2 keys bekommen
nen kumpel hatte gestern aber auch 2 stück im posteingang
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ich hab auch heute nacht 2 keys bekommen. hab zwar keine ahnung, was ich damit anfangen soll (alle meine freunde, dies interessiert, haben schon einen), aber vllt. mach ich auch irgend so nen verlosungs-, bzw. geschenkblödsinn, mal sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
warum bekommen eigentlich nicht die leute, die noch keinen haben (ja, solche gibs auch noch und ja, ich hab noch keinen ;) ), endlich mal nen key :(
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
wenn jemand noch einen über hat und mir zusenden könnte, wäre ich ihm sehr verbunden. ich besitze einen key aber mein cousin möchte gerne ins spiel einsteigen.

ich hatte vor 1 woche auch diese beiden keys bekommen und direkt verschenkt, ohne verlosung, ohne irgendwas...

also, macht mich und meinen cousin glücklich :)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
kann ich auch bestätigen,seltsam nur das diesmal accs 2 keys bekommen haben die kaum (einer garnicht seit wochen und einer selten) online waren,ich selbst ,fast jeden tag online habe keine bekommen???
raizo schick mir ma ne pm dann bekommste einen von mir
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Bei mir kam bisher nix an aber die Welle letzte Woche kam bei mir auch verspätet an...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
warum bekommen eigentlich nicht die leute, die noch keinen haben (ja, solche gibs auch noch und ja, ich hab noch keinen ;) ), endlich mal nen key :(

Gibt doch nun wirklich genug Möglichkeiten, sich einen Key mit minimalem Aufwand / Kosten zu besorgen, wenn man wirklich will.

Denke es gibt keine Key-Wellen mehr, sondern Blizzard haut immer mal wieder einige raus...
 

Elmingo

Guest
Falls einer einen Key übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen :thumb:

Vielen Dank an Frame.:thx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gibt doch nun wirklich genug Möglichkeiten, sich einen Key mit minimalem Aufwand / Kosten zu besorgen, wenn man wirklich will.

Denke es gibt keine Key-Wellen mehr, sondern Blizzard haut immer mal wieder einige raus...

brauch ja eigentlich (noch) keinen, bin ja noch in Neuseeland :P

Aber die könnten, wenn die sowieso jedem spieler mittlerweile 10 friends key kriegen, die beta gleich öffentlich machen...
 

m3nT0s]

Guest
Blizzard schmeißt ja mit betakeys um sich.
Ich hoffe jemand besitzt hier die Güte und schenkt mir einen :hail:
 

DopeBoss

Guest
das zweite mal 2 keys erhalten? oh gott, was soll man mit all den keys machen ^^
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
hab schon paar tage 2 keys über
also wer einen brauch, pm

na gut, outsider kriegt einen.
also nur noch einen.

alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
leute hier wird nicht um keys gebettelt
schaut einfach häufiger in diesen thread rein, da werden täglich keys einfach so ohne alles verschenkt ^^
und verschenkt eure keys auch bitte dort
 

Tehdommaee

Guest
hätte auch gern wieder einen :( mein acc wurd mir gehackt da ich damals nurn fertigen bnet acc gekauft habe ><
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Son Müll.

Ich hatte in der ersten Invite a friend Welle einen bekommen und seitdem keinen einzigen mehr, voll blöd >,<

Nen Kollege wartet halt drauf das ich nen key krieg und würd den ganz gern inven, hoffe ich krieg inner nächsten welle einen :x
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
Son Müll.

Ich hatte in der ersten Invite a friend Welle einen bekommen und seitdem keinen einzigen mehr, voll blöd >,<

Nen Kollege wartet halt drauf das ich nen key krieg und würd den ganz gern inven, hoffe ich krieg inner nächsten welle einen :x

och, ich hab noch gar keinen Opt-In / Friend Invite selber bekommen.. musste auch für mich und nen Freund Keys in Foren erbetteln :)
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
hahahaha wie geil :D n Kumpel von mir, der gar nicht zur Beta Zugang hat, hat jetzt eine Friend-Invite-Email bekommen :P wtf?!
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ich hab vor einer woche eine mail bekommen diesmal nicht
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
so langsam is das ungerecht :( wenn das schon die zweite welle ist. hab dann wieder nix bekommen :8[:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
hab auch keine keys bekommen, wurde aber letzte woche selbst erst mit nem key beschenkt. :)
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ort
Battle.net
Hey Leute hab auch gestern zwei Keys bekommen und Heute wieder zwei. Einmal US und einmal GB. Wo ist der unterschied? An der Sprache kann es nicht liegen ich hab auch einen US Key und trotzdem Deutsch. Hat einer ne Antwort?
 

Datenbank17

Guest
Habe auch 2 Keys bekommen. Würde sie eventuell verschenken, wenn mich jemand extrem lieb fragt.
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
ich hab keine bekommen in dieser welle bis jetzt...letzte woche jedoch 2beta keys und davor war ja auch mal ein invide a friend key rausgeschickt worden.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
Hab auch vorgestern 2 bekommen, einen schon nem Kumpel gegeben.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
ihr wisst schon, dass nen mailer schon bissl braucht um ~20k leuten ne custom mail zu schicken ? von daher ruhig bleiben.. kollege hatte seine mail gestern schon, meine kam heut mittag..
 
Oben