[HotS] Schon Pro-Replays da?

Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ich weiß, das Addon ist erst seit 10 Tagen raus, aber da ich per Googlesuche nicht fündig wurde:
Gibt es schon irgendwo Pro-Replays zum saugen die auch mit der aktuellen Version laufen? Ich bin mehr der Fan von gechillt Replays anschauen als BOs nach Tabelle nachspielen. So wie früher bei BW halt. Falls wer was hat, danke im voraus. ;)
 
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
anbetracht der tatsache, dass es schon dutzende hots turniere incl. caster coverage gab,
wird es wohl auch ne menge pro replays geben - ohne dass ich selbst jetzt gesucht habe.

tl.net schon abgegrast?
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Bei der zweitaktuellsten Replay (wollte kein PvZ sehn daher die 2. genommen) auf TL.net kommt die Meldung "Replay hat alte Version" oder so wenn ich die starten will. Da scheint also noch nix brauchbares zu sein.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Gibts hier in der Replaysektion daas Replay. Grundsätzlich kannst du alle Replays die ab dem 12.03. gespielt wurden abspielen. Von der Zeit davor nur WoL Replays.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Die Suche funktioniert doch nur noch wenn man Premium hat, oder?

Vielleicht veröffentlicht instarcraft ja die Replays des Home Clashs der grade läuft. Würde ich mir auch runterladen. Auf den Stream verzichte ich aus verschiedenen Gründen.

TaKeTV one.cup Replays
 
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
München
Wenn du nur nach Liga Zugehörigkeit suchst: Nein

Leider schon. Habe nur Bronze-Liga als Filter gesetzt, bekomme aber die Pro-Upgrade-Meldung.

Gibt es denn keine Replay-Seiten mehr? Ich habe gerade ein Dutzend Replay-Seiten abgefarmt. Alle Seiten (außer drop.sc) wirken verlassen und inaktiv.

EDIT: Nach fortgesetzter Suche habe ich GGTracker (http://www.ggtracker.com) und Starcraft Tools (http://sct.sc) gefunden. Schaut aktiver aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Hmm, er hat bei mir keine Fehlermeldung angezeigt. Hätte mir wohl die Replays anschauen sollen. :(
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Casts sind Unterhaltung. Höchstens Day9 Dailies sind noch für grundsätzliches Wissen über Mindset oder auch Decisionmaking interessant. Der schaut sich nämlich Replays an und stoppt diese auch mal.

Euren Enthusiasmus in allen Ehren, aber
wenn man besser spielen möchte oder bestimmte BOs lernen möchte, sind Replays immer noch die erste Wahl.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
replaypack.com

so ziemlich die beste seite, die ich kenne. kann man sich ein matchup aussuchen und bekommt dann 30 reps zusammen gestellt, die auch alle sehr aktuell sind.

vorhin grad nen tvp pack runtergeladen und da waren dann selbst spiele von heute dabei :D
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Scheint ne sehr gute Seite für Reps zu sein, auch wenn er mir bei TvT nur eine komische 5kb zip laden lässt, TvP und TvZ gehn aber wunderbar.

edit: hat sonst noch jemand das Problem beim laden von TvT Reps?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
jo stimmt, tvt geht nicht. benutz die seite nur ab und zu mal, da der nachteil ja dabei ist, dass man sich die reps im grunde nicht selbst aussucht und man so mit pech auch mehrmals dieselben reps runterlädt.

vielleicht gibts einfach noch nicht soviele tvt^^ einfach nochmal in ner woche oder so probieren.
 
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
7
Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
zeigt bei euch sc2-replays.net seit dem HOTS draußen ist euch auch keine Spieler namen mehr an? oder liegt das wieder an mir das ich irgend nen plugin für den chrome nicht habe?
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
also bei Alle/Empfohlen/besten der Woche steht bei mir auch NICHTS! Aber wenn ich rechts MU-Spezifisch suche, dann stimmt alles ... .. .
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Gibt es den eigentlich ne gescheite Replay-Seite die sich halbwegs durchgesetzt hat und aktuell ist? Teilweise findet man auf den großen Seiten Replays die schon über nen Monat alt sind oder totale Butzelgames sind. Sowas wie replayers.com zu WC3 Zeiten (schade das sich deren SC2 Abteilung nicht irgendwie entwickelt hat sondern direkt zugemacht wurde :/) fehlt irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
zumindest kenne ich keine seite, die jetzt noch halbwegs aktuell ist.

wie gesagt, das einzige wirklich aktuelle, was ich kenne, ist replaypack.com. da kann man sich allerdings ohne premium nur 30 zusammen gewürfelte spiele als replaypack runterladen, also nicht gezielt nach spielern suchen.

würde mir z.b. auch extrem helfen, einige bo's von einem flash zu übernehmen, um terra zu lernen.
 
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Website
www.gamereplays.org
Soweit ich weiß, ist http://drop.sc/ die aktivste Seite momentan, dort laden wirklich die Meisten ihre Replays hoch.
Ansonsten läuft vieles über Replaypack von Pros, die oftmals auf TL oder anderen Seiten auf ihre Packs verweisen.

Greetz
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wo nehmt ihr aktuell Pro Reps her? Diese Replaypackseite scheint keine aktuellen Reps mehr drin zu haben.
 
Mitglied seit
03.08.2013
Beiträge
62
Reaktionen
0
same here. Wenn jemand was vom Bosstoss hat gimme!
 
Oben