Schon jemand gehackt?!

Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hi, hatte eben ein sehr Merkwürdiges Ranglistenspiel gegen einen "Bloodhound". Er meinte, er sei ein Blizzard Mitarbeiter und sagte ich sei der 1 Millionste Spieler und würde 1000 Ranglistenpunkte erhalten für das Spiel.
Daraufhin disconnectete er und ich erhielt (wie erwartet) 24 Punkte.
Jetzt frag ich mich, warum tut man das? war es ein gehackter Account?
Hab euch mal das Replay angehangen..
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Naja, just for fun. Why not? Also, mal im Ernst...das ist haltn Witz gewesen.

Vielleich leaved er auch aus dem Grund um 0-5 zu machen um somit die Bobs in Bronze abzuziehen.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
lol ;D dafür machste nen thread auf?^^

wird halt einer sein, der paar ein paar niederlage haben möchte um ggn schwächere zu spielen.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Naja kam mir halt etwas komisch vor ist halt nicht normal sowas ^^"

Achso ihr meint er hat für extra die quali matches verloren um in bronze zu spielen und gegen schwache spieler (wie mich) zu spielen? klingt irgendwie schlau xD
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Naja kam mir halt etwas komisch vor ist halt nicht normal sowas ^^"

Du spielst noch nicht lange online oder? Komische Spinner die sich nen Spaß draus machen leute zu verarschen oder zu flamen sind zumindest in sämtlichen Games die ich online gespielt habe standard und weit verbreitet.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Und was genau nochmal hat der Thread mit seinem Titel zu tun? D:
 
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
hatte grad auch ein sehr seltsames game, normal 2on2 at.

gegner masste einfach units und jedes mal wenn es zu einem kampf kam fing einer der beiden spieler immer im gleichen takt an für 1 sekunde zu laggen, so das jedes micro'n der units unmöglich wurde.

wir gewannen schlussendlich doch, aber das spielt wurde nicht als win gezählt geschweige denn sonst irgendwo in den statistiken gespeichert...
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
@Pivo
Naja könnte ja sein das der account desjenigen gehackt wurde und nun der hacker ihm die statistiken versuaen will, war mein ursprünglicher gedanke.
Naja, von mir aus kann hier zu scheint ja nichts besonderes zu sein ^^
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Am offensichtlichestem is das er einfach sich einen spaß daraus macht.

Ne andere möglichkeit is das ein Kiddie mit Trojanern rumgespielt hat und n sc2 acc bekommen hat :D aber ic bezweifle das irgendwelche "hacks" damit zutun haben
 
Oben