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- 08.12.2008
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Hey Ho BW Com..
Sry wenn Doppelpost aber die sufu hat nichts ergeben..
Also in diesem Beitrag geht es darum, das Nuke-Raketen ihren Zielort schneller erreichen, teilweise mit einer Zeitersparnis von mehr als 2 Sekunden, was viel ist, wenn man manche Nukes betrachtet die ihre Wirkung verfehlen, weil die Rakete zu lange braucht um unten anzukommen. Bis dahin sind die Probes, Drones, SCV's oder welche Einheit auch zu nuken war, längst abgezogen worden.
Der "Trick" ist, den Nuke so weit wie möglich an den oberen Rand der Map zu platzieren (wenn das Ziel überhaupt richtig plaziert ist, um so einen Nuke durchzuführen. Und das ist auch der Knackpunkt, denn nicht alle Maps haben z.B Expos am oberen Rand, die man Nuken könnte. Aber Gängige Maps wie z.B. Python oder Destination und bestimmt viele Maps mehr - bieten diese Möglichkeit)
Die Rakete wird ja nach der Platzierung des Nukes etwas überhalb des roten Punktes erstellt.
Der Nuke erfolgt am oberen Rand einer Map deshalb schneller, weil das Nukemissile nicht ausserhalb der Map erstellt werden darf. Also nimmt das Spiel die nächste Position in der Map, und erstellt die Rakete dort.
Diese hat jetzt natürlich einen verkürzten Weg zu Fliegen, und kommt schneller am roten Punkt an, Explodiert somit auch früher als ein "normaler" Nuke.
Ob das nun wirklich DER Vorteil ist, der das Spiel entscheidet, wage ich zu bezweifeln
Dies mag für manche Spieler hier Gang und Gebe sein, doch für mich eine persönliche Entdeckung ^-^*
also weiterhin gl hf gg..
Ps.: Das Spiel ist mehr als 10 Jahre alt, wo soll man denn DA noch was neues herausfinden... also bitte nichts á la "Du schwachkopp das gabs schon 1000mal"
Pps.: Wenn das hier jmd. verstanden hat, und Bock hat, kann er/sie/es ja mal ein Paar Screenies hochladen, zum Verständnis.. Ich würds ja selbst machen aber welche Site hostet heut noch pcx? Naja!
Sry wenn Doppelpost aber die sufu hat nichts ergeben..
Also in diesem Beitrag geht es darum, das Nuke-Raketen ihren Zielort schneller erreichen, teilweise mit einer Zeitersparnis von mehr als 2 Sekunden, was viel ist, wenn man manche Nukes betrachtet die ihre Wirkung verfehlen, weil die Rakete zu lange braucht um unten anzukommen. Bis dahin sind die Probes, Drones, SCV's oder welche Einheit auch zu nuken war, längst abgezogen worden.
Der "Trick" ist, den Nuke so weit wie möglich an den oberen Rand der Map zu platzieren (wenn das Ziel überhaupt richtig plaziert ist, um so einen Nuke durchzuführen. Und das ist auch der Knackpunkt, denn nicht alle Maps haben z.B Expos am oberen Rand, die man Nuken könnte. Aber Gängige Maps wie z.B. Python oder Destination und bestimmt viele Maps mehr - bieten diese Möglichkeit)
Die Rakete wird ja nach der Platzierung des Nukes etwas überhalb des roten Punktes erstellt.
Der Nuke erfolgt am oberen Rand einer Map deshalb schneller, weil das Nukemissile nicht ausserhalb der Map erstellt werden darf. Also nimmt das Spiel die nächste Position in der Map, und erstellt die Rakete dort.
Diese hat jetzt natürlich einen verkürzten Weg zu Fliegen, und kommt schneller am roten Punkt an, Explodiert somit auch früher als ein "normaler" Nuke.
Ob das nun wirklich DER Vorteil ist, der das Spiel entscheidet, wage ich zu bezweifeln
Dies mag für manche Spieler hier Gang und Gebe sein, doch für mich eine persönliche Entdeckung ^-^*
also weiterhin gl hf gg..
Ps.: Das Spiel ist mehr als 10 Jahre alt, wo soll man denn DA noch was neues herausfinden... also bitte nichts á la "Du schwachkopp das gabs schon 1000mal"
Pps.: Wenn das hier jmd. verstanden hat, und Bock hat, kann er/sie/es ja mal ein Paar Screenies hochladen, zum Verständnis.. Ich würds ja selbst machen aber welche Site hostet heut noch pcx? Naja!
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