• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schnaps im Silbersee (Liedermacher-Duo)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
wuerde ich gerne mal live sehen, auch wenn ich die texte recht langweilig finde. musikalisch aber sehr nett.

problem ist, dass das naechste in hannover waere, aber trotzdem >150km weg. schreib mal ne pn wenn ihr in der naehe von ibbenbueren/osnabrueck seid.

der name ist uebrigens sehr geil.

Reaktionen
0
das erste lied erinnert mich irgendwie an monsterparty von den ärzten^^

muss mich haschisch aber anschließen, der text ist technisch und von wortwitz her nicht so gut..

Reaktionen
0
"technich" nicht so gut?? :D zu anspruchsvoll?

Reaktionen
0
Liedermaching in KARLSRUHE: Schnaps im Silbersee & Friends

huhu freunde der liedermacherei!

am 25. september spielen wir im kulturhaus mikado und haben unsre freunde melvin und jerg aus braunschweig am start, mit denen wir nacheinander und zusammen spielen werden! (empfohlen und angehimmelt von den monsters of liedermaching!)

wer also auf texte, akkustische gitarren, geige und mehrstimmigen gesang steht komme vorbei!

hier ein vorgeschmack (auch mit erwähnten 2 herren am ende):

Video Mix

und das gelinke:

Schnaps im Silbersee
Der Jerg
Melvin Haack

Kulturhaus mikado
Kanalweg 52
76149 Karlsruhe

Beginn: 21 Uhr
Eintritt: unermässigt 8 Euro

cheers
Pittip

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
nix für ungut, aber ein thread zu einem unbekannten hobbyprojekt reicht. bei einwänden pn von hinten an mich.

ich hab den threadtitel noch etwas angepasst

Oben