• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schluss mit snyggersound

Reaktionen
0
Da es sich hier musikalisch ausgesnyggert zu haben scheint, nutze ich die Gelegenheit, um auf meine elektronische Musik aufmerksam zu machen (sonst war die Stimmung hier immer sehr vorbelastet).

Ich mache seit etwa einem halben Jahr elektronische Musik, wenngleich ich nicht einschaetzen kann, um welches Genre es sich dabei handelt; zumindest snyggert es nicht.
Bei allen, die an Elektro interessiert sind, wuerde ich mich deshalb sehr freuen, wenn sie mir eine Einschaetzung des Materials geben wuerden. Interessant ist fuer mich auch, ob Clubgaenger in der Musik Tanzpotential sehen.

Soviel zum Geschwafel, hier ist meine ultra exklusive Myspace Adresse:
myspace.com/djnecrock

Reaktionen
0
mh geht meiner meinung so bissl in die richtung goa/ambient

aber tanzbar - nein

€: wobei auf lsd sicherlich

Reaktionen
0
bis auf die ersten paar sec von flaw find ich alles scheisse.

aber hey, jeder fängt mal klein an!

Reaktionen
0
Dann erstmal danke fuer die Kritik soweit.

Kannst du mir sagen, warum du alles scheisse findest, CyoZ, oder ist das mehr undefiniert subjektives Empfinden?

Reaktionen
0
Hört sich nach 90er-Techno an (das ist kein Kompliment).
So wie die Lieder von Blümchen :D

Reaktionen
8
zu flaw:
anfang mehr Chillout, ab 00:50 wirds dann imo zu schnell und wechselt dann auf ein anderes Subgenre. Würde mich auf ein Genre begnügen.

analog auch zu den anderen Lieder. Haben alle Ambient/Chillout-Einflüsse mit nem Hintergrundbeat aus Happy Hardcore. Goa ist es für mich nicht. Im Minimal-Sektor kenne ich mich nicht aus, aber hätte ich wahrscheinlich dann direkt ausgemacht. Meine Meinung dazu, bin nur Elektrohöhrer (di.fm) und habe von genauen BPM-Einteilungen keine Ahnung. Ist ausbaufähig, vermisse bei einigen aber noch einen hohen Wiedererkennungswert, mit dem man die Lieder gerne noch einmal hören möchte, bei anderen sollte man imo an der Stimmigkeit des Gesamtwerkes arbeiten.

zu tanzbar, ka, höre Chillout/Ambient und Goa nur zum entspannen, zum tanzen lieber Hardcore

cathode find ich aber gelungen und stimmig, kann man direkt mehrmals hören!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.763
Original geschrieben von ferdi.
mh geht meiner meinung so bissl in die richtung goa/ambient

aber tanzbar - nein

€: wobei auf lsd sicherlich

Auf lsd kannst du zu allem tanzen.. :(

Reaktionen
198
Klingt schon alles sehr anfängermäßig. Aber so hab ich damals auch angefangen, also weitermachen.

Oben