Schleimen, bauen oder tossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hey,
kann mich seit einigen Wochen an der Beta erfreuen (dank replayers.com), habe jedoch ein großes Problem dabei, mich für eine Rasse zu entscheiden.
Hab alle Rassen mal in den letzten Tagen "angespielt", ohne irgendwelche fortschritte bezüglich der Auswahl.

Background Infos:
Bin WC3 Spieler und habe dort die Rasse "Orc" gespielt, welche sich durch Einheiten mit viel HP und hohem Schaden auszeichnet (im groben).
Mit SC:BW habe ich mich kaum beschäftigt, aber zum Hauptteil Toss gespielt.

Am Anfang habe ich in der Beta Zerg gespielt und habe damit bisher die beste Gewinnquote. Der Hauptnachteil für mich an Zerg sind die vielen Einheiten (masse). Roches und linge brauchen beide nur 1Sup und dadurch hat man halt eine gewisse Anzahl an Units, an die ich nicht gewöhnt bin (die fehlenden Caster/Units mit Skills a la Lurker machens auch nicht besser~).
Bei Toss stören mich Hauptsächlich die Mirror spiele, in denen ich von ~2 Gates gerucht werde oder auch mal von mass Collossos "überrant" werde, und die Immortals (mag die einfach net :[ ).
Terra errinnert mich start an Human und hat auch eine etwas "lamere" Art mit Tanks und Banshees/Reapern.

Divisionen nach den diversen resets: Platin -> Kupfer -> Gold -> Gold -> Platin -> Gold -> Platin und heute durch zu viele Niederlagen als Toss wieder Gold.

Also meine Frage: Schleimen, bauen oder doch tossen?
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
erstmal glückwunsch für deinen key

aaber bist du nicht der einzige der sich diese frage stellt, deshalb kannst du dir gerne anregungen in dem "welche rasse soll ich spielen" Thead holen, mehr als einen von der sorte ist unnötig.
dann mal viel spaß beim ausprobieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben