Schlechtestes Spiel ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute, ihr werdet es mir nicht glauben aber heute habe ich den schlechtesten SC2-Spieler(shinji) gesehen...
Kurze Info was mein Kollege(Gaali - Terra 1,1,1) und ich(alol - fast robo) eigentlich da gemacht haben... wir waren nicht gerade in Bestform(UNI usw.) und wollten neue Taktiken austesten und dabei halt noch nen paar Achivements einsammeln... also schnell mal nen Spiel gehen Bots ...gewinnt man ja recht schnell... hahaha von wegen ^^
wenn ihr das Replay seht, ihr werdet es nicht glauben aber er hat es wirklich geschafft sich vom Bot verarschen zulassen...:weglol: und das über ca 20 Minuten hinweg...

meiner beschiedenen Meinung nach gehört ihm echt verboten dieses Spiel zu spielen ^^

Also als Tipp für alle: wenn ihr den( - shinji - ) seht und der anfängt Türme zu bauen besser gleich leeven das Spiel wird lange dauern ^^

Gruß alol
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
IE85Q.gif
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
badest game ever.. hahahahahahahahahahaa

omg ich muss es hervorheben sonst verstehen es manche vllt nicht


BADEST!!!!!!!!
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
alles was ich seh das er euch das spiel gewonnen hat und euch dann aus spaß beide getötet hat
ihr seid also noch badasstiger als er
 
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Naja könnt ihr sehen wie ihr wollt ich fands nur zu lustig, dass er iwann nicht gescheckt hat, dass da die Phobes durch die Gegend gewandert sind und er trotzdem nicht wusste wo der Gegner ist (eigentlich muss man das gesehen haben...)
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
UNI? Ja nee, is klar!

30 APM Durchschnitt? Lasst mich raten, ihr seid nicht einmal in einer Liga geranked...

Fast eine Niederlage gegen die normale KI? :rofl:

Ihr verlasst das Spiel nicht, als er euch angreift? /facepalm


seriously.png



...obvious troll is obvious.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.386
Reaktionen
8.841
Website
broodwar.net
also das hat kein wirkliches diskussionspotential. und über anfaänger lustig machen ist auch net so prall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben