• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schlechtes Forum !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeti2

Guest
Hallo, ich habe eine Kritik ! unzwar betrifft es das Forum. Ich finde es zwar ganz schick vom design her und so ... doch es ist sehr unübersichtlich und man findest sich einfach nicht zurecht. Ausserdem musste ich bei meiner Anmeldung mehr als 3 Tage auf meine endgültige account Freischaltung warten und die wäre immer noch nicht durchgeführt worden hätte ich nicht einen Admin hier eine email geschrieben. Das alleine ist schon ein fettes MINUS! :flop:

Jetzt versuche ich mich in mein command center einloggen wo ich auch mein profil und meine PM's anschauen/bearbeiten kann doch irgendwie kommt es mir so vor als wenn dieses Forum gar keins hat lol? . Also wie gesagt von der Funktionalität des Forums und der Organisation hier eine "Note" glatte 5 - 6 von mir ! Es gibt heutzutage sehr viele Alternativen wo man sehr gut und auch vorallem benutzerfreundlich und übersichtlich arbeiten kann !.

mess1Ah

Guest
@ #1: Na dann auf auf und bastel dir doch ein "schönes" Forum. :hammer: :elefant:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Vielleicht formulierst du deine Probleme auch mal "benutzerfreundlich und übersichtlich". Kann man ja kaum lesen, was du von dir gibst.
Command Center gibt es und zwar an der selben Stelle, wo du es in so ziemlich jedem Forum findest. Übersichtlich finde ich es auch; es ist genau so aufgebaut, wie 99% aller Foren. Mit der Account Freischaltung ist natürlich blöd, aber wenn man sie deaktiviert können halt massenweise Spam-Accounts etc automatisch erstellt werden.

PS: Für so etwas gibt es (wie überall) ein Feedback Forum.

shaoling

Guest
Ich wusste nicht, dass es auch Foren speziell für Menschen mit einem IQ von unter 85 gibt. Für dich wird das die bessere Wahl sein, da du ja nicht mal gescheit genug bist, mit den simpelsten Foren-Funktionen zurechtzukommen oder diesen Thread hier im richtigen Unterforum zu öffnen.

Auf Wiedersehen. :wave:

mess1Ah

Guest
Schätze er hat Angst wenn er es ins Feedback-Forum schreibt, dass es zu wenig lesen und er seine Aufmerksamkeit nicht bekommt.

Letztens in der Praxis von Dr. Hasenbein nannte man das noch "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom".

:stupid: :stupid: :stupid:

Reaktionen
3.179
1) Unsere Admins waren zeitweise etwas ueberbelastet, aber wie dem Announcment zu vernehmen ist, haben wir ja nun einen neuen Admin, sodass hoffentlich in Zukunft (bzw. jetzt schon) zuegiger freigeschaltet wird.

2)
lala.jpg

MfG
Dein Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben