yeti2
Guest
Hallo, ich habe eine Kritik ! unzwar betrifft es das Forum. Ich finde es zwar ganz schick vom design her und so ... doch es ist sehr unübersichtlich und man findest sich einfach nicht zurecht. Ausserdem musste ich bei meiner Anmeldung mehr als 3 Tage auf meine endgültige account Freischaltung warten und die wäre immer noch nicht durchgeführt worden hätte ich nicht einen Admin hier eine email geschrieben. Das alleine ist schon ein fettes MINUS!
Jetzt versuche ich mich in mein command center einloggen wo ich auch mein profil und meine PM's anschauen/bearbeiten kann doch irgendwie kommt es mir so vor als wenn dieses Forum gar keins hat lol? . Also wie gesagt von der Funktionalität des Forums und der Organisation hier eine "Note" glatte 5 - 6 von mir ! Es gibt heutzutage sehr viele Alternativen wo man sehr gut und auch vorallem benutzerfreundlich und übersichtlich arbeiten kann !.

Jetzt versuche ich mich in mein command center einloggen wo ich auch mein profil und meine PM's anschauen/bearbeiten kann doch irgendwie kommt es mir so vor als wenn dieses Forum gar keins hat lol? . Also wie gesagt von der Funktionalität des Forums und der Organisation hier eine "Note" glatte 5 - 6 von mir ! Es gibt heutzutage sehr viele Alternativen wo man sehr gut und auch vorallem benutzerfreundlich und übersichtlich arbeiten kann !.