Schlechte Moderation im LSZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celial

Guest
Im Picthread wurde vom Admin Raven aufgefordert, zum Thema - also zu Bildern - zurückzukehren. Vorher wurde über Autokorsos und Feiern etc. geredet. Ich stellte also - im Zusammenhang mit den Bildern, die vom User Zwurbel gepostet wurden - eine Frage, nämlich ob der User Zwurbel ein Pickup-Artist sei. Während die Diskussion über Autokorsos immer noch steht, wurde mein Posting die Bilder des Users Zwurbel betreffend gelöscht und zudem mein Status auf Bewährung gesetzt. Eine entfernt verwandte Diskussion - nämlich die Ähnlichkeit des Users Zwurbel mit einem Schauspieler - besteht ebenfalls noch.

Ich beziehe mich hier ausschließlich auf mein "Zwurbel pua?"-Posting. Da das Posting jedoch im selben Zuge wie ein anderes Posting gelöscht wurde, muss ich es leider untrennbar in direkten Zusammenhang zu meiner Strafe stellen. Desweiteren ist kein anderer Off-Topic-Poster bestraft worden, trotz schärferem Hintergrund und offensiven Postings. Gleiches gilt für Flames in On-Topic-Postings. Die erwähnten Postings sind zum geposteten Zeitpunkt noch nicht gelöscht. Ich komme daher nicht umhin daraufhin hinzuweisen dass der Admin Raven mir gestern nachweislich unfaire und willkürliche Behandlung angekündigt hat.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.151
Reaktionen
2.353
Fragen zum Ban- oder Bewährungsgrund gehören nicht in dieses Forum. Dafür bitte die Admins kontaktieren.
Dass die Entscheidung revidiert wird ist allerdings extrem unwahrscheinlich.
 

Celial

Guest
Es geht hier weniger um "Bewährung", kann ich halt 2 Wochen nicht suchen und muss das Ave machen lassen. Das sitz ich aus.

Es geht mehr um den seltsamen Moderationsstil, nämlich dass offensichtliche stehenlassen von off-topic und flames und gleichzeitig selektivem löschen - in meinem fall von on-topic content - und selektiver bestrafung. Wenn Raven mich bestraft wird das nen Grund haben, und den hat es weil cih ein Spamposting gemacht hab.

edit: deswegen sagte ich ja dass ich mich nur auf das "zwurbel pua?"-posting beziehe.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.822
Reaktionen
8.616
Original geschrieben von Carnac
:)

btw, wenn du dich an raven wendest kannst du ihr gerne erklären woher du den genauen bangrund vor deinem gespräch mit ihr kennst, ansonsten gibt es nämlich richtig ärger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben