Schiri-Geschichten der bw.de Fußballer

Reaktionen
1
Auch wenns n bisschen OT ist:

Hab am Wochenende glatt rot bekommen, weil ich den Schiri bei zwei aufeinanderfolgenden Einwürfen gefragt habe, in welche Richtung bzw. ob wir halt Einwurf haben. Er sagte, er fühlte sich von mir verarscht.

:deliver:

Nachtrag:

Hab heute mit einem befreundeten Unternehmer gesprochen, der im Kreisgericht sitzt und der erzählte mir, dass man den Bericht des Schiedsrichters schon gelesen hat und sich alle darüber totgelacht haben. Montag hat der Verein den Freispruch und meinen Pass in der Post und der Schiri pfeifft jetzt erstmal Kreisklasse D. Vitamin B OLÉ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Auch wenns n bisschen OT ist:

Hab am Wochenende glatt rot bekommen, weil ich den Schiri bei zwei aufeinanderfolgenden Einwürfen gefragt habe, in welche Richtung bzw. ob wir halt Einwurf haben. Er sagte, er fühlte sich von mir verarscht.

:deliver:
:rofl2: Schiris sind so geil!
Als ich mal in der 2. Mannschaft in der KLB gekickt hab gabs auch so nen geilen Spezialisten.
2:2, 83. Minute, ich begehe ne ganz üble Notbremse, das Volk grölt. Schiri kommt zu mir und sagt mir allen ernstes "Ich geb dir jetzt gelb, dann klatschst du in die Hände, dann werf ich dich mit gelb-rot runter und ich muss keinen Bericht schreiben". Ich mich natürlich umgedreht, nicht geklatscht und bin weggerannt, wir haben dann noch 3:2 gewonnen :rofl2:
Der Burner aber nach dem Spiel: Schiri steht am Pilsstand und philosophiert mit unserem Spielausschuss. Auf die Frage was denn mit dem 6er da war meinte der "Ich hab ihn gesagt komm klatscht damit er runter fliegt, aber er hats nicht verstanden, der hat das nicht geschnallt" :rofl2:

Reaktionen
48
Als ich mal in der 2. Mannschaft in der KLB gekickt hab gabs auch so nen geilen Spezialisten.
2:2, 83. Minute, ich begehe ne ganz üble Notbremse, das Volk grölt. Schiri kommt zu mir und sagt mir allen ernstes "Ich geb dir jetzt gelb, dann klatschst du in die Hände, dann werf ich dich mit gelb-rot runter und ich muss keinen Bericht schreiben". Ich mich natürlich umgedreht, nicht geklatscht und bin weggerannt, wir haben dann noch 3:2 gewonnen :rofl2:
Der Burner aber nach dem Spiel: Schiri steht am Pilsstand und philosophiert mit unserem Spielausschuss. Auf die Frage was denn mit dem 6er da war meinte der "Ich hab ihn gesagt komm klatscht damit er runter fliegt, aber er hats nicht verstanden, der hat das nicht geschnallt" :rofl2:

HAHAHAHAHA WTF :rofl2: ich hab ja auch einige schiristorys auf lager, aber die is echt zu geil

Deleted_38330

Guest

:rofl2: Ach komm, das braucht echt ein eigenes Topic!

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779

WTF?
rofl

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
meine einzige rote karte in 10 jahren kreisklasse war wegen schiri-beleidigung.

er pfiff nur scheiße, war grieche und fett, und dann hab ich ihn nach der gefühlten zwanzigsten fehlentscheidung angeschrien : kannst du fette griechische sau auch mal was richtig machen?

er hat sich weggedreht, da hab ich ihn festgehalten, und dafür gabs dann die rote...

Reaktionen
0
Das dümmste und für mich unverständlichste was ich je erlebt hab war als ich an der aussenlinie gegrätscht hab, ausserhalb des Feldes war, mir dabei n Schnürsenkel aufgegangen ist und ich mich hingehockt hab und mir den Schuh zugebunden hab. Schiri läuft zu mir, Gelb! Ich WTF ich hab doch den Ball ins aus gegrätscht! Sagt der Schiri, Nein unerlaubtes verlassen des Spielfeldes, ich denk mir WTF und mach mir weiter den Schuh zu, renn wieder auf den Platz.... Bääm Gelb-Rot! Unerlaubtes betreten des Spielfeldes meint der Schiri!!!!! Ich/Wir sind so ausgerastet, dass es noch ein paar weitere Gelbe Karten wegen meckerns gab. Verloren ham wir das Spiel dann auch noch 2:1, richtig zu kotzen das ganze!

Ein anderes mal in meinem erstes Spiel für nen neuen Verein hab ich 2 Gelbe bekommen aber keine Gelb-Rote... auch lustig...

Reaktionen
131
Das dümmste und für mich unverständlichste was ich je erlebt hab war als ich an der aussenlinie gegrätscht hab, ausserhalb des Feldes war, mir dabei n Schnürsenkel aufgegangen ist und ich mich hingehockt hab und mir den Schuh zugebunden hab. Schiri läuft zu mir, Gelb! Ich WTF ich hab doch den Ball ins aus gegrätscht! Sagt der Schiri, Nein unerlaubtes verlassen des Spielfeldes, ich denk mir WTF und mach mir weiter den Schuh zu, renn wieder auf den Platz.... Bääm Gelb-Rot! Unerlaubtes betreten des Spielfeldes meint der Schiri!!!!! Ich/Wir sind so ausgerastet, dass es noch ein paar weitere Gelbe Karten wegen meckerns gab. Verloren ham wir das Spiel dann auch noch 2:1, richtig zu kotzen das ganze!

LOL so richtig schön by the book, kann auch nur in Deutschland passieren :rofl2:

Und Sesselpuper scheint ja n richtiger Asi zu sein, also jetzt im negativsten Sinne.

Reaktionen
48
bei uns in der gegend gibts nen legendären schiri, er is die definition eines alki-schiedsrichters. pfeift nie ein spiel nüchtern. mein erstes erlebnis mit ihm war auf nem c-jugend turnier. ging über den ganzen tag und wir hatten eines der letzten spiele. er war mitm pfeifen dran und hatte über den ganzen tag natürlich schon einige biere gekippt. die ränge warn voll, unglaublich viele zuschauer. die wollten sich alle das spektakel nich entgehen lassen, wie ein 35jähriger besoffen über den platz stolpert und versucht während eines jugendspiels klarzukommen.
er is noch für ne ganz andre story berühmt. und zwar inzucht! seine tochter hat ein kind bekommen. alle meinen noch so: "der kleine, schaut aus wie der opi", bis paar wochen später wirklich die bulln vorm haus des großvaters standen und ihn abgeholt ham. kam raus er hat seine tochter geschwängert. vor gericht frägt ihn der richter, wie das denn passieren konnte? meint er: "na wir schlafen alle in einem raum, da kann das im dunkeln schomal passieren, das man die falsche erwischt!" :rofl2: true story

ansonsten noch genug storys ausm basket. jeder der mal im verein gezockt hat kann das bestimmt mitfühln! was es da schlechte schiris gab!!!
facepalm8q49r21g.gif
sauberste blocks die abgepfiffen werden, absichtliches verpfeifen, usw... aber zugegeben, is wirklich ne schwere sportart zum pfeifen. spontan fällt mir ein, wie uns mal ein mädel gepfiffen hat, 18jahr, 1,50, 40kg, völlig verschüchtert, die hat im spiel kein einziges foul gepfiffen. wir ham uns übelst geprügelt

PWD

Reaktionen
0
Ich hab nur einmal Gelb-Rot bekommen und zwar weil ich unseren Schiri abgeschossen habe...

Spielte linkes Mittelfeld und werde ein paar mal böse umgehauen, hab mich schon beim Schiri beschwert das es einfach nicht sein kann der Kerl geht mir nur auf die Knochen und bekommt null komma gar nix usw. usw. bist dato alles relativ normal für ein Fußballspiel bis eben ich wieder von den Beinen geholt werde diesmal aber nix sage mir einfach wortlos den Ball nehme und zum Freistoß hinlege.

Sag noch zu meinem Mitspieler er soll sich schön hinter den Schiri stellen das es auch nicht so auffällt und halte halt volle Latte drauf, naja Ende vom Lied Schiri erwischt der geht erstmal schön zu Boden und als er wieder aufsteht bekomme ich die Gelbe Karte (frage natürlich ganz unschuldig warum) und er daraufhin ich hätte schon die ganze Zeit provoziert und das wäre Absicht usw. usw. und als ich dann zu ihm meinte er solle sich doch mal umdrehen und schauen wer da hinter ihm steht und das ich genau diesen Mitspieler anspielen wollte gab es Gelb/Rot wegen meckern...

Habe aber insgesamt in 4 - 5 Jahren Fußball nur 2 Gelbe und eben einmal Gelb/Rot bekommen!

Reaktionen
0
kam raus er hat seine tochter geschwängert. vor gericht frägt ihn der richter, wie das denn passieren konnte? meint er: "na wir schlafen alle in einem raum, da kann das im dunkeln schomal passieren, das man die falsche erwischt!" :rofl2: true story

Der Satz ist so geil, der muss eigentlich für die Ewigkeit erhalten werden ;)

@Topic: hab noch nie Rot oder Gelb bekommen, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Eishockey spiele. Ausser ein paar Minors (2 Minuten) und zweimal Major (also 10 Minuten) war ich immer unspektakulär.
Bin eher so der Wasserträger im Team... und Sesselpuper schämt sich hoffentlich für sein Benehmen...

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
irgendwann in der B-Jugend oder so gabs mal ne Ecke, die wurde 5-6 mal vom Gegner ins Toraus geklärt, somit wieder Ecke. Nachdem das immer wieder passierte, pfeiffte der Schiri nach der 6. Ecke (kP mehr wieviel es genau waren) ohne jeden Grund Elfmeter :ugly: Begründung: dauert ihm zu lange :rofl2:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
irgendwann in der B-Jugend oder so gabs mal ne Ecke, die wurde 5-6 mal vom Gegner ins Toraus geklärt, somit wieder Ecke. Nachdem das immer wieder passierte, pfeiffte der Schiri nach der 6. Ecke (kP mehr wieviel es genau waren) ohne jeden Grund Elfmeter :ugly: Begründung: dauert ihm zu lange :rofl2:
3 Ecken = 1 Elfer

Reaktionen
1
In der Jugend hatten wir mal einen Schiri der nach einem fulminanten Schuss einer Spielers an die Latte allen ernstes auf Tor pfiff und laut dazu sagte ''Dieser Schuss war ein Tor wert!''

Ansonsten: Erschreckend was auch in der Kreisliga für scheiße Schiris herumlaufen. Und ebenfalls erschreckend, dass selbst dort schon absichtlich betrogen wird (irgendwann kann es kein Unvermögen mehr sein und sowas habe ich schon 2 mal erlebt)..

Schl3mils story ist geil und Ich habe was ähnliches erlebt. Der Schiri gab einfach statt rot gelb und ohne grund die zweite gelbe und dann eben gelb rot. Selber Grund wie bei Schl3mil dessen Geschichte zugegebenermaßen amüsant zu lesen war :deliver:

Reaktionen
3.747
Ich hab mal mit meiner Hobbymannschaft bei so nem Benefizturnier mitgespielt, es war Sommer, es war warm und wir hatten auch schon ein paar Bierchen intus. Im letzten Spiel des Turniers (wir waren natürlich wie immer auf dem Weg dazu, Letzter zu werden) haben wir dann gegen ne Auswahlmannschaft aus einigen Vereinskickern unseres Kaffs gespielt.

Der Spielverlauf:
- Wir liegen recht schnell hinten, die anderen gehen drauf wie bekloppt, Schiri pfeift nix.
- Einer unserer Stürmer wird vom gegnerischen Torwart im 16er (nachdem der Ball weg war) gelegt, Schiri pfeift Abstoß.
- Wir schießen (aus welchen Gründen auch immer) den Ausgleich (war dann 2:2 glaub ich), die Gegner pisst das sichtbar an, gegen so ne Humpeltruppe in Schwierigkeiten zu geraten. Resultat: Sie fangen an, zu holzen.
- Unser Torwart wird weggeramscht, ich krieg im LM ein gestrecktes Bein in die Kniekehlen. Ich schreie im Affekt, weil der Schiri das Foul nicht pfeift, "Hurenschiedsrichter", was er ebenso ignoriert.
- Das Geholze geht weiter, mittlerweile wehren wir uns auch mit unfairen Mitteln. Schlägerei auf dem Platz erscheint unvermeidlich.
- Weitere Fouls und Beschimpfungen, als deutlich erkennbar ist, dass mindestens einem der Gegner bald der Kragen platzen wird, gibts ne kurze Mannschaftsbesprechung, bei der wir beschließen, kollektiv das Spielfeld zu verlassen. (Das war wie gesagt ein scheiss Hobbyturnier, da gings um NULL, keiner von uns hatte Bock aus dem Spiel mit ner blutenden Nase rauszugehen.)

TLDR: Hobbyturnier, ein Team spielt unfair ohne Ende, Schiri pfeift überhaupt nix, bzw. inkonsequent, Stress, beinahe Schlägerei, Spielabbruch.

Hab selten so nen unfähigen Idioten an der Pfeife gesehn. Wenn er von Anfang an die Fouls gepfiffen hätte, wärs nie zu der bescheuerten Situation am Ende gekommen.

Reaktionen
0
Hobbyturnier, Kleinfeld, einige Kicker unseres aktiven Vereins stellen ne Mannschaft.
Das Turnier ist mit guten Teams und deren kickern aus der Region besetzt.

Überraschenderweise landen wir im Finale...

Der 16er ist nicht begrenzt --> von der linken bis zur rechten Seite durchgezogen. Verständlich ausgedrückt?

Im Finale, lange das 0-0 gehalten, ne gute Minute vor Schluss, kommt es zu nem harten Zweikampf an der Seitenlinie, aber eben im 16er. Schiri pfeifft.
Wir am jubeln, es gibt Strafstoß. Einer von uns nimmt den Ball, will ihn auf den Punkt legen. Schiri fragt was er macht, er antwortet: "haja, den Strafstoß schießen". Schiri "nono". wir: ":???:" und den Schiri darüber aufgeklärt, dass die ganze Breite des Spielfelds als Strafraum gilt, sogar die Linie war deutlichst durchgezogen..

Schiri meint auf unsere Belehrung (was uns vor dem Turnier ausdrücklichst erläutert wurde). "Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht gepfiffen" und gibt Einwurf....

Finale dann im 9m-Schießen verloren.
Sieger hatte 100L bier bekommen, wir nur 50L :o

Reaktionen
0
Ouh... lange her.

1.
Während des Spiels herrschte zwischem dem Schiri und mir bereits eine spürbare Spannung. Ich wurde dann in der 70 Minute ausgewechselt. 2 Minuten später sag ich zu unserem Co-Trainer halb laut:" Man, der pfeift auch wie der letzte Hannes...". Plötzlich pfeift der Linienrichter. Winkt den Schiri zu sich, die disukutieren kurz. Schiri kommt zu mir: Glatt rot.
Die ganze Bank so: :eek: wtf?

2.
Da war ich leider nur Zuschauer.
Unser Türkenverein gegen unserern Dorf/Deutsch-Verein. Das Spiel war schon sehr brutal. 80min. Es steht 2:2. "Die Deutschen" greifen an, KLARE Schwalbe im Strafraum der Türken. Schiri pfeift, gibt den Elfmeter. Alle "Deutschen" lachen sich kaputt. Plötzlich hört man den Torwart der Türken schreien "DU HURENSOOOHN ICH FICK DEINE MUTTER!!!!!!" - Rot. Der nächste kommt an: "EY DU BEHINDERTER BASTARD WAS GIBST DU DEM ROT?! - Rot. Kommt der Trainer an:"Ähm, entschuldigen Sie, das ist jawohl ein schlechter Scherz wg. so einer behinderten Schwalbe" - Rot. Mittlerweile hatte sich ein richtiges Rudel gebildet. Plötzlich schlagen 2 Ersatzspieler der Türken auf Feldspieler der Deutschen ein: Rot, Rot, Rot, Rot.
Joa. Ende vom Lied: 7mal rot, Elfmeter verwandelt, die Deutschen haben die letzten 10min locken hinten rum gespielt und gewinnen 3:2.
Danach gabs glaube ich noch ne Schlägerei in der Kabine, aber lustig wars xD

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
1. Rot für die Bank ist doch legitim -> wenn man das kleinlich als Schirbeleidung auslegt, why not?

2. das Spiel hätte doch abgebrochen werden müssen nachdem die "Türkenmmannschaft" nur noch so wenig Spieler aufm Feld hatte, funny thing :top2:

Oben