scheiß hotkeys, ich enrage gleich HELP PLS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
ich hab seit heute ein super schönes problem, das mir eben auch schon 1 loss geschenkt hat, und mich zum ausrasten :ugly2: ..
da ich von terra auf protoss gewechselt bin, scheint mit das problem neu zu sein.

jedesmal wenn ich Y zum bauen drücke, wählt das kack spiel ALLE meine warpgates aus, ich hab schon bei der hotkey option versucht die taste zu ändern, jedoch ohne erfolg.

ich spiele mit GRID
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
alt + shift ingame drücken. dann hast du die gates (die du sicherlich eh auf 1-9 belegt hast, oder?) auf Z und kannst mit Y die sachen machen, die nunmal auf Y belegt sind.
achja das liegt übrigens nicht daran, dass starcraft 2 kacke ist, wie du hier behauptest, sondern dass du mit ner deutschen tastatur versuchst nen englisches spiel zu zocken, was auf eine englische tastatur ausgelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Komischerweise hatte ich in meiner Protossphase(deutsche Version+Grid) diesen Bug nie, auch nach den Warpgates konnt ich problemlos mit Y bauen.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
bringt bei mir nichts mehr, da ich die englische tastatur dingens schon gelöscht habe und es nun auf deutsch ist

die englische tastatur dingens... soso. ka was du meinst aber wenns mit dem spiel zu tun hatte -> neu installieren.

Komischerweise hatte ich in meiner Protossphase(deutsche Version+Grid) diesen Bug nie, auch nach den Warpgates konnt ich problemlos mit Y bauen.

liegt an der englischen version mit deutscher tastatur.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ja Mensch dann installier halt die engl. Tastatur neu über die Systemsteuerung, oder hau das Kackspiel auf Deutsch drauf aber jammer hier nicht rum :fein:
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ja Mensch dann installier halt die engl. Tastatur neu über die Systemsteuerung, oder hau das Kackspiel auf Deutsch drauf aber jammer hier nicht rum :fein:

mein spiel ist DEUTSCH, schlaumeier

wird mal zeit das die mods hier in dieser kiddycommunity mal härter durchgreifen und jegliche flamer gebannt werden
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
shini du hast das nicht richtig gelesen. natürlich hast du mit einer deutschen version das problem nicht.

das problem gibt es nur wenn man eine Englische version spielen will, dann auf grid stellt.

denn auf englischen tastaturen sind z und y getauscht!

@roflsteinmensch:
2 optionen: spiel mit deutscher version (ich hab absolut nix an der auszusetzen :))
oder installiere halt die englische tastatur wieder. wie das geht weis google mit sicherheit.

mfg
garalor

edit: zu spät gepostet.
wenn dann spiel wirklich schon deutsch ist muss das problem wo anders liegen. jedoch habe ich davon noch nirgens gelesen. Kannst ja ruhig nochmal in den Bnet foren suchen. Aber bisher gab es das problem nur aufgrund von Englischer Spielversion mit deutschen Tastaturlayout eingestellt.

btw du könntest mal ruhig freundlicher sein. immerhin willst du das dir geholfen wird. und ich denke mal nicht das du nen kiddy bist das so einen unfreundlichen ton nötig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Das Problem gibts nicht mit dem deutschen Spiel, also erzähl nix....das gibts NUR bei der englischen Version.

Und

"scheiß hotkeys, ich enrage gleich HELP PLS"

"Kackspiel"

klingt für mich eher nach Kiddie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
wie schon im 2. post gesagt wurde, mit alt+shift kann man ingame zwischen deutscher und englischer tastatur wechseln.

da isses auch völlig egal ob er nun die deutsche oder englische version hat.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
falsches forum + rumflamen + thread gibs alle paar tage = close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben