• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schatten

Reaktionen
0
Hi!

Bis vor kurzem hatte ich die Schatten per ini komplett aus. Jetzt sind sie seit einiger Zeit wieder da.

Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder weg bekomme? Hatte an der ini eigentlich nichts geändert, lag wohl am letzten patch o.ä.

Bin halt sehr hart an der Grenze zum Spielbaren. Ohne Schatten ging es, so nicht :(

Reaktionen
0
Ich weiß, ist ne dumme Frage, aber haste schonmal in der ini geschaut, evtl wurde diese mitm Patch überschrieben und du musst es wieder von Hand ändern.

Reaktionen
0
Jo, hatte schon mal rein geschaut. Weiß nicht mehr 100% wie die Einträge aussehen mussten (hatte damals recht lange nach den richtigen Einträgen gesucht, bis es funktioniert hatte), aber war der Meinung da war noch alles richtig.

Poste heute Abend mal was drin steht.

Kann evtl. mal jemand posten was drin stehen müsste?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kann man die Schatten nicht per Optionsmenü deaktivieren? Ansonsten würde ich mal das Wort "Cheater" in den Raum werfen.

Reaktionen
0
Kann man die Schatten nicht per Optionsmenü deaktivieren? Ansonsten würde ich mal das Wort "Cheater" in den Raum werfen.

Ne, da kann man sie nur auf low stellen.

Was soll das denn bitte mit cheaten zu tun haben? Ich habe auch die einheitenportraits deaktiviert gehabt (geht leider seit nen paar patches nicht mehr), ich fieser cheater.

Habe einen immensen Vorteil davon, wenn keine Schatten unter den units sind! Besonders weil ich mit meinen Einstellungen unsichtbare Einheiten noch schlechter erkennen kann als normal. Sollte mich selber reporten :rofl:

Reaktionen
0
Ja ;) man könnte ja die Ultraliske entdecken die sich unter einem Schatten versteckt hat.
Also ich habs noch nie benötigt eine Ini zu verändern, deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Reaktionen
0
Sich selbst einen Vorteil verschaffen. Optionen nutzen die auf normalem Wege nicht möglich sind.

Nehm dir deine Signatur mal zu Herzen...

Der einzige Vorteil den ich habe ist, dass das Spiel auf meinem Rechner überhaupt bei mir spielbar ist.

Ansonsten hat man nur Nachteile dadurch (invisible units erkennt man dadurch schlechter).

Oben